Ich stell mich mal vor

Seid ihr meiner Meinung ? ( das der Server toooooooooool ist )

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
835
793
Mein Spielername ist Noah_like ich bin ungefähr 3 Monate vor der Zeit Play-icraft.me zu Hexagonmc.eu
auf den Server gekommen ( weil ich auf einem anderen gebannt wurde :D ) . Ich hab angefangen mit Skyblock und bin jetzt hauptsächlich auf Skyblock ( wenn ich langeweile hab ) , Classic ( um was schönes zu bauen ) , Pixelmon ( weil ich Pokemon sehr ,sehr ,sehr gut kenne ) und PvP ( um Leute zu killen ) ( die Action -Server sind mir zu brutal :p) .
Aber wirklich:rolleyes: hauptsächlich spiel ich auf PvP und bin dort mittlerweile einer der besten ( full t3 Rüstung )
und gefürchtesten .
Mir macht es Spaß auf Hexagonmc.eu zu spielen und ich komm auch mit meinen Mitspielern und ein paar Mods gut klar:cool:.
Ich freue mich immer wenn es etwas neues gibt und mach auch immer bei Events mit .
Und falls jemand mal Hilfe braucht und mal ;) kein Mod da ist helfe ich dem jenigen gern .
Ps. Ich hab hier Spaß ( auf dem Server natürlich :) )
Und falls ihr meiner Meinung seid das der Server toll ( toooooooooooooooooooooool ) ist dann zeigt es
 
Meeeein Noah_Like gute vorstellung :D