Hopper Limit

Rahditz

VIP
21 Februar 2015
80
27
Hallo Liebes Hexagon Team,

ich habe wieder die Lust an Vanilla Minecraft gefunden und musste direkt an meine Skyblock Insel denken auf meinem Lieblingsserver.
Zu meinem bedauern gibt es nun ein Hopper Limit von 100 was nett ausgedrückt ein Witz ist für eine Skyblock Insel oder ein Vanilla Projekt! :p
Mir ist durchaus bewusst das Hopper wie vieles andere auch Lags verursachen und ihr diese Begrenzung eingeführt habt um den Lag freien Spielspaß zu bewahren.

Aber mit dieser Begrenzung ist jeder Spielspaß auf dem Hexagon Skyblock Server begrenzt, man spielt bis zu einem gewissen Punkt und kommt dann nicht weiter weil man Items nicht mehr auffangen kann oder nicht ins Lager bekommt. Und wenn alle entities über ein Wasserstrom flutschen wird das wahrscheinlich auch nicht soviel besser sein für die Server Last wie die ganzen Hopper.
Allein ein Automatisches Lager benötigt je nach Kistenanzahl und Items die eingelagert werden schon 100 und mehr Hopper.
Meine Insel exestiert ja schon eine ganze weile und ich habe zu meinem bedauern sehr sehr sehr viele Hopper verbaut die auch unnötig sind, die meisten dieser Hopper sind Ungenutzt aber werden doch hin und wieder benötigt.

Ich habe wie viele andere schon lange vor dieser Regel auf Skyblock gespielt und habe weit über 1000 Hopper verbaut. Ich wollte vorgestern anfangen die Hopper zu reduzieren und habe versehentlich einen zu viel abgebaut und konnte auch keinen neuen mehr setzen was dann doch sehr ärgerlich wahr.

Daher meine frage gibt es keinen weg wirklich keinen diese Hopper Begrenzung wieder aufzuheben da Skyblock keine all zu große aktive Spieleranzahl besitzt?

Liebe Grüße Rahditz
 

camster1314

Supporter
24 November 2014
17
5
21
Hi. Ich bin ebenfalls für die Aufhebung der Begrenzung. mir geht es genau so. Ich habe die Hopper bei mir schon sehr reduziert aber habe ernsthafte Probleme die Farmen ohne das ganze zu betreiben. Ich habe von 1750 Hoppern auf 700 reduziert aber viel weniger geht eigentlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (camster1314)
 

moser_2

Member
19 Februar 2020
1
0
Hallo Zusammen, ich habe seid längerem den Spielspaß an Skyblock verloren da ich das Selbe Problem hatte wie die anderen beiden (Camster1314 und Rahditz) habe. Das ich einfach von früher her sehr viele Hopper verbaut hatte. Dann ist mir beim reduzieren der Anzahl an Hoppern ein Fehler unterlaufen (einen falschen Hopper abgebaut) da ich keinen neuen platzieren konnte musste ich mein ganzes Vollautomatisches Lager abbauen. Der Aufwand dies zu bauen und nun abzubauen war sehr sehr groß. Daher meine bitte hebt diese Regelung von 100 Hoppern auf damit alle wieder ihren Spielspaß erlangen können.
mfg. Moser_2
 

Rahditz

VIP
21 Februar 2015
80
27
Danke für die Hopper Erhöhung auf 250 ein Segen für jede kleine Insel, für z.b. Camster und mich leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein :(
 
  • Sad
Reaktionen: camster1314