HexagonMC wünscht Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey ihr Lieben!

In Kürze ist es wieder so weit: Es ist Weihnachten!
Zu aller erst wünscht Euch HexagonMC frohe Weihnachten, gemütliche Festtage und natürlich viele Geschenke:)
Nutzt die Tage zwischen den Jahren um Zeit mit Euren Familien zu verbringen.

Da nun 2016 naht, möchte ich einmal einen Blick auf die wichtigsten und bedeutsamsten Ereignisse auf HexagonMC im Jahre 2015 werfen!

  • Mai/Juni - Nepal Erbebenhilfe:
    • Um den Erdbebenopfern in Nepal zu helfen, haben wir unsere kompletten Einnahmen aus dem Monat Mai an die Aktion "Deutschland hilft" gespendet.
      NUR durch Eure Hilfe konnten sagenhafte 600€! gespendet werden. Wir sind so stolz auf Euch ALLE!
      Den Forumpost von uns und die Danksagung von der Aktion "Deutschland hilft" könnt ihr hier nachlesen: *Klick*
  • Juni - Die Netcoins:
    • Die Netcoins sind seit Juni 2015 unsere Globale Währung die für tolle Belohnungen ausgegeben werden kann.
      Alter Thread zu den Netcoins: *Klick*
  • November- Der HexagonMC Launcher:
    • Der HexagonMC Launcher ist kostenlos und bietet eine "Ein-Klick" Installation für den aktuellen Minecraft Client sowie die Pixelmon Mod.
      Mit diesem Client können selbst Spieler, die nicht ganz so begabt im Mod installieren sind, super einfach Pixelmon oder anderen Versionen von Minecraft spielen.
      Hier könnt Ihr alles über den Launcher herausfinden und ihn downloaden: *Klick*
  • Dezember - SkyPvP Beta:
    • SkyPvP ist derzeit plugin-technisch unser Modernste Server mit einem riesengroßen Anteil an eigenen Plugins!
      Die Beta ist im vollem Gange und wir haben noch mehr tolle Features geplant!
      Unter anderem ist ein genaues K/D System mit Webstats geplant, was einem sogar die Beihilfen, also Kill-assists anzeigt.
      Das heißt ihr könnt Eure Statistiken auf der Website angucken und Euch den Link zu Eurem perönlichen Webprofil an Freunde zum angeben schicken:)
      Alles zur SkyPvP Beta findet Ihr hier: *Klick*
Dies waren nur einige wenige Highlights des Jahres 2015!

Nicht zuletzt möchte ich mich bei jedem von Euch bedanken!

Bei den Spielern: Wir freuen uns jeden Tag das Ihr auf HexagonMC spielt und hier Spaß habt.
Ihr seid einfach die tollste Community!

Bei unseren Moderatoren:
Ihr habt auch dieses Jahr wieder tausende! Stunden auf Hexagon verbracht, um unseren Spielern weiter zu helfen, den Server frei von Spielern zu halten, die das Spielgeschehen stören wollten und habt dafür gesorgt, das HexagonMC einer der coolsten Minecraft Server überhaupt ist!

Bei unseren Entwicklern: Sie haben wichtige Meilensteine für HexagonMC erschafffen. Dazu gehören unter anderem das Geld und Netcoins Plugin auf allen Servern. Zusätzlich kommen noch der Infighttracker und viele kleinere Dinge dazu!

Für das folgende Jahr haben wir folgendes geplant:
  • Skypvp releasen. K/D System + ein neues und streng geheimes Feature das einzigartig sein wird!
  • Überarbeitung von GTA und Spacewar
  • Spannende Minigames (Ja endlich!)
  • Vieles weitere!!!
Also: Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Zwei Fragen an Euch haben wir noch:)
  • Was war das tollste Ereignis oder Geschehnis, was Du dieses Jahr auf Hexagon erlebt hast?
  • Was würdest Du Dir für 2016 auf HexagonMC wünschen? Was können wir verbessern?
MfG
Euer HexagonMC Admin Team

PS:
Ihr habt noch kein Geschenk für euren Freund oder eure Freundin auf HexagonMC? Schaut doch mal in unserem Shop vorbei! Von putzigen Pets bis VIP ist alles dabei!
Alles für kurze Zeit um 25% reduziert.
*Klick*

PS2:
Auf SkyPvP ( /beta ) findet Ihr am Spawn einen Weihnachtsbaum mit tollen Geschenken! Einfach auf die Geschenke rechts-klicken.

PS3:
Vergesst nicht das letzte Türchen der Adventskalender zu öffnen. Auf Pixelmon soll es sogar ein Shiny Pokemon im 24. Türchen geben!!! :eek:




 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch allen Beteiligten ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr wünschen!
Mein Dank geht vor allem an alle Teammitglieder, die sich mit viel Engagement und Liebe um den Server und deren User kümmern.

Für mich persönlich war es ein tolles Jahr in dieser Community. Man hat sich auf dem Server immer wohl gefühlt und wurde bei Fragen und Anregungen immer ernst genommen. Auch meine Aufnahme ins Team und die anschließenden Tätigkeiten haben mir stets gut gefallen und viel Spaß gemacht, auch wenn ich in letzter Zeit durch die Arbeit nur bedingt mithelfen konnte.

Dennoch freue ich mich, weiterhin aktiver Teil dieser Gemeinschaft zu sein und für (hoffentlich) lange Zeit auch zu bleiben!
 
Mir hat dieses Jahr viel Freude gebracht , ich habe dank des Servers einige Nachmittage etwas zu tun gehabt :oops:,
Menschen kennengelernt mit denen es sich gut reden und spielen lässt , etwas gebaut worauf ich stolz sein kann , bin zum Teil des Teams geworden , worauf ich auch mächtig stolz darauf bin :D .
Ich habe dieses Jahr auf Hexagon genossen und hoffe auf ein weiteres und vielleicht oder sogar besseres Jahr 2016 .
Jedoch hätte ich so viel mehr machen wollen / können als das , was ich jetzt erreicht habe .
Ich wünsche allen schonmal im voraus eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr
Ps. Yay Minigames :3
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema 2016 wünschen: ein eigenen chat für jedes spiel (man kann einen hilfechat lassen der für alle server ist.) aber es würde mehr ruhe in jeden server bringen, beim handel keine missverständnisse, und man könnte zeitgleich noch einen, lokalen channel einrichten der bloß ca. 50-100 blöcke weit geht für die verständigungen vor ort, wenn man mit mehreren freundin schreiben will (wo das pn system ungeeignet wäre) aber nicht der ganze server mithören muss :)
mfg
 
  • Like
Reaktionen: BUHmann