Info HexagonMC unterstützt nun auch Minecraft 1.12!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Ab sofort könnt ihr Minecraft 1.12 auf allen HexagonMC Spielmodi nutzen.

Das heißt ihr könnt mit Versionen von 1.8-1.12 beitreten. Die derzeit empfohlene Version liegt (noch) bei 1.11.2, da unsere Server technisch auf dieser Version laufen.

Sicher habt ihr schon festgestellt, das ihr noch keine 1.12 Features nutzen könnt. Dies wird in den nächsten Tagen folgen!

Viel Spaß auf Hexagon!
 
Ich weiß nicht, ob es für 1.12 schon eine stabile Optifine-Version gibt.
Es ware jedenfalls riesig, wenn Ihr im Launcher dann eine "1.12 mit Optifine"-Startversion anbieten würdet, sobald das möglich ist. :)

// old Tom

PS: Und eine Minimap (auch für PvP, wie bei Pixelmon) wäre das Sahnehäubchen. ;) ;)
 
Ich weiß nicht, ob es für 1.12 schon eine stabile Optifine-Version gibt.
Es ware jedenfalls riesig, wenn Ihr im Launcher dann eine "1.12 mit Optifine"-Startversion anbieten würdet, sobald das möglich ist. :)

// old Tom

PS: Und eine Minimap (auch für PvP, wie bei Pixelmon) wäre das Sahnehäubchen. ;) ;)
Hey, wir bieten seit ungefähr einer Woche die 1.12 + Forge + Optifine an.
In Kürze wird auch 1.12 Vanilla + Optifine verfügbar sein
 
  • Like
Reaktionen: Big_Old_Tom
Muss bei mir offensichtlich den Launcher aktualisieren...

Super. Und Danke. :)

Der Launcher ist einfach ein richtig dankbares und nützliches Tool. Vorher war es immer extrem lästig und zeitraubend Veränderungen vorzunehmen. Mit Launcher -> super easy und immer passend zur Spielvariante.
Großes Kompliment und großer Dank dafür!
 
Muss bei mir offensichtlich den Launcher aktualisieren...

Super. Und Danke. :)

Der Launcher ist einfach ein richtig dankbares und nützliches Tool. Vorher war es immer extrem lästig und zeitraubend Veränderungen vorzunehmen. Mit Launcher -> super easy und immer passend zur Spielvariante.
Großes Kompliment und großer Dank dafür!
1.12 mit Optifine ist nun im Launcher verfügbar!
 
  • Love
Reaktionen: Big_Old_Tom