hexagonmc.eu wird von Norton Safe Web blockiert

SweetEiche

Legend
24 September 2016
119
214
Deutschland
Ich war gerade dabei, die Regeln nachzuschauen, als ich plötzlich dieses Pop-Up von Norton Safe Web erhielt, welches mich am Weiterbrowsen hinderte:

Nachdem ich einen Screenshot davon im Discord schickte, antwortete zUnlightspearlz, der das gleiche Add-On benutzte, auf meine Nachricht. Nach ein wenig Hin und Her hat er einen weiteren Screenshot geschickt, dieser mit der Wurzel allen Übels. Jene Wurzel scheint, wie im Screenshot erkennbar, ein Teil des Launchers zu sein: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ihr daran etwas ändern könnt, aber ich dachte mir, ich melde es mal trotzdem.
Viele Grüße, SweetEiche
Die Konversation zwischen Pearl und mir fand auf dem Hexagon-Discord statt. Meine initiale Nachricht findet ihr hier.