Info HexagonMC Adventskalender 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von _Froggii_, 30. November 2017.

  1. _Froggii_

    _Froggii_
    Teamleiter

    Minecraft account: _Froggii_
    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    273
    Hallo ihr Lieben :)

    Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch! Dem ein oder anderen Spieler, der schon länger bei uns dabei ist, wird dieser sicherlich bekannt vorkommen :p So haben wir das Schmuckstück aus dem letzten Jahr wieder hervorgeholt und tolle Geschenke für Euch vorbereitet!

    Hier ein kurzes Teaser-Video; danke an _BlueFireCraft_ :)



    So funktionierts:
    • Verbinde dich auf HexagonMC.eu (1.8-1.12)
    • Nutze /advent um auf den Advents-Server zu kommen
    • Suche das richtige Türchen und mache einen Rechtsklick auf das Menü-Schild oder Truhe.
      Es öffnet sich nun ein Menü, bei dem Ihr einen Server auswählen könnt. Wählt einen Server und öffnet nun die Kiste.
      (Übrigens: Ihr könnt an jedem Tag auf jedem Server die Preise erhalten!)
    Screenshot_1.png


    Solltest Du einen Fehler gefunden haben, so melde ihn gerne :)
    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kalender und den Gewinnen!
    Euer HexagonMC.eu Serverteam


    _____
    Besonderer Dank geht an alle fleißigen Teamer und Spieler, die beim Kalender mitgewirkt haben, insbesondere aber an _BlueFireCraft_ und Sh4d0wR0s3 ! :)
     
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 5
    • Friendly Friendly x 1
    • Liste
  2. MaConnix

    Legend

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    24
    MEga cool und holt euch die belohnungen sie sind cool :) :)
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. Srco

    Srco AnimeFreak
    Legend

    Registriert seit:
    08. November 2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    26
    :eek:
    Mir gefällt die Überarbeitung des Adventskalenders ^^ vorallem die Geschenke anstatt dem komischen eckigen Weihnachtsmann auf dem Sessel find ich eine sehr gute Lösung :)
     
  4. _Froggii_

    _Froggii_
    Teamleiter

    Minecraft account: _Froggii_
    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    273
    Dir als Haupterbauer gilt natürlich nach wie vor besonderer Dank :)
    Ja, der Weihnachtsmann saß zu lange dort in seinem Sessel mit seinen dubiosen Getränken, weswegen wir ihn in sein Bett befördert haben.
     
  5. lestylexGG

    Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. K4mpfK3kz

    VIP

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    38
    Wenn man nicht suchen muss, wo bliebe dann der Spaß! ;)
     
  7. lestylexGG

    Member

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OK