Info HexagonMC Adventskalender 2017

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Hallo ihr Lieben :)

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für Euch! Dem ein oder anderen Spieler, der schon länger bei uns dabei ist, wird dieser sicherlich bekannt vorkommen :p So haben wir das Schmuckstück aus dem letzten Jahr wieder hervorgeholt und tolle Geschenke für Euch vorbereitet!

Hier ein kurzes Teaser-Video; danke an _BlueFireCraft_ :)


So funktionierts:
  • Verbinde dich auf HexagonMC.eu (1.8-1.12)
  • Nutze /advent um auf den Advents-Server zu kommen
  • Suche das richtige Türchen und mache einen Rechtsklick auf das Menü-Schild oder Truhe.
    Es öffnet sich nun ein Menü, bei dem Ihr einen Server auswählen könnt. Wählt einen Server und öffnet nun die Kiste.
    (Übrigens: Ihr könnt an jedem Tag auf jedem Server die Preise erhalten!)
Screenshot_1.png



Solltest Du einen Fehler gefunden haben, so melde ihn gerne :)
Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kalender und den Gewinnen!
Euer HexagonMC.eu Serverteam


_____
Besonderer Dank geht an alle fleißigen Teamer und Spieler, die beim Kalender mitgewirkt haben, insbesondere aber an _BlueFireCraft_ und Sh4d0wR0s3 ! :)
 
Dir als Haupterbauer gilt natürlich nach wie vor besonderer Dank :)
Ja, der Weihnachtsmann saß zu lange dort in seinem Sessel mit seinen dubiosen Getränken, weswegen wir ihn in sein Bett befördert haben.