HexagonMC Adventskalender 2016

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit tollen Geschenken für jeden Server!

schlitten.jpg


So funktionierts:
  • Verbinde dich auf HexagonMC.eu (1.7-1.11)
  • Nutze das Portal in der Lobby oder nutze /advent
  • Suche das richtige Türchen und mache einen Rechtsklick auf das Menü-Schild oder Truhe.
    Es öffnet sich nun ein Menü bei dem ihr einen Server auswählen könnt. Wählt einen Server und öffnet nun die Kiste.
    (Übrigens: Ihr könnt an jedem Tag auf jedem Server die Preise erhalten!)
  • menu.jpg
Hier unser kleiner Teaser Trailer:

Viel Spaß mit dem Kalender wünscht Euch das HexagonMC Team!

draufsicht.jpg

innen_1.jpg


PS: Vielen Dank an die fleißigen Erbauer, die das erst möglich gemacht haben!​
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Ich wusste ja das hier dort was baut aber
das es so aussieht
Ihr könnt stolz auf euch sein das ihr gut bauen könnt ;)
hoffe dasses sich lohnt :)

lg
Danke :) Wir hoffen wirklich, dass es Euch gefallen wird^^ Vor ca. 3 Wochen hatten Wir die Idee
und haben dann angefangen zu bauen, Jeder vom Team halt das, was Er gut bauen kann :D

Wir haben Uns echt wirklich viel Mühe gegeben und diesmal ist auch für jeden Server was dabei :)
 
Heyho und hallo zusammen und auch hiermit vielen Dank an die Zeit die kraft und der Kreativität an das serverteam.Ich persönlich spiele schon sehr lange auf HexagonMC.eu und feiere es einfach Mega das das Team sich so viel mühe macht und zeit nimmt um uns( den Spielern ) Spaß zu bieten. Und ich finde es gelingt dem Team einfach immer wieder sich etwas neues auszudenken und damit die Spieler zu überraschen und ihnen etwas zu bieten. Ich freue mich auch immer riesig wenn ich auf der Map Türchen Suche um sie dann zu öffnen. Deshalb nochmal danke an das Bauteam und den Leuten die daran mitgeholfen haben und zeit investiert haben. Weiß nicht wie ihr dazu steht ob ihr "neue" oder " alte" Spieler seid aber ich finde das das Team sehr viel kraft mühe aufwendigkeit in diesen Server steckt und sich der Server dadurch auch sehr gut entwickelt hat. Auch die unterschiedlichen Modis und die Server Entwicklung von damals iCraft zu HexagonMC war enorm und ich finde es ist sehr gut gelungen und es kam mir vor als ob der Server von Tag zu Tag besser wird. Aber jedem seine eigene Meinung ^^ Aber jedenfalls ist das meine und ich will auch noch hier jeden Grüßen der sich das durchgelesen hat oder auch seine Meinung geäußert hat. LG euer MusikLehrer

Aber nochmal auf die Adventsmap bezogen ich finde das die richtig nice ist sogar besser als die hässliche Lobby von Gomme. Und echt Respekt an diese Map mein erster Eindruck: What wie nice! Denke anderen ging es auch so aber egal was man sagt die Map ist echt krass also sorry aber da hat sich das Server Team selbst übertroffen.