Hexagon-Launcher Problem

KingofFun99

Fitness-Freak
VIP
25 Juni 2015
59
106
Österreich
Moinsen :)
Ich habe seit heute ein Problem, und bin der übelste Noob was solche Themen angeht ^^
Wenn ich Pixelmon vom Hexagon-Launcher aus starten möchte funktioniert das ganze nicht.
Erst wird versucht es zu starten, dann aber mit dem Fehlercode -1 beendet.

Falls ihr den Log hochgeladen braucht um mir zu helfen sagt einfach Bescheid :)

Bitte um schnelle Hilfe, KingOfFun99 :D
 

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.825
1.608
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Ich würde dir raten auf Win 10 !64 Bit! zu updaten.
Wir werden für dieses Problem in Kürze ein Launcherupdate bereitstellen.

Versuche im Launcher unter Settings bei maximaler Arbeitsspeicher 1200 einzutragen und unter minimaler 1024.
 

flixpower1993

Member
15 Juli 2017
2
0
26
Hallöle
Wie Kingoffun bin ich auch noch ein ziemlicher noob bei den Fehlercodes...
Bei mir kam auch der Fehlercode 1 und ich hab ihn auch als Log hoch geladen, jedoch bin ich jetzt auf der Seite "Pastein" gelandet. Nur jetzt weiß ich leider nicht weiter.
Kann mir jemand da behilflich sein?

Freue mich auf Antworten ;)
flixpwer1993
 

Wolke_is_Awesome

Schwebt auf Wolke7 ._.
Legend
10 Dezember 2016
74
59
Bayern
Hi,

einfach in das erste Feld dein Text reinkopieren, dann unten auf 'Create New Paste' drücken und als letztes einfach den Link kopieren und uns hier rein schicken.
Screenshot_328.png


~Luis / nichtWolke
 

AntarcticRain

Member
5 Oktober 2017
3
1
37
Hallo. Bin hier der Neue. Ich weiss, es gehört sich nicht, "uralte" Posts zu pushen. Allerdings, ist das hier alles für mich Neuland und ich habe seit meiner Installation vorhin ebenfalls den Fehlercode 1.
Hab bereits einmal den Log organisiert. Vielleicht kann der eine oder andere helfen. Danke


Sollte schlauerweise noch Infos geben: Ich nutze ein Macbook Pro mit Mac OS 10.12.6
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaderiin

Member
30 Dezember 2015
5
9
29
Ich weiß nicht mehr weiter, würde mir bitte jmd helfen? :(

Das Spiel läuft. Bitte warte.
java.lang.NoClassDefFoundError: joptsimple/OptionSpec
at java.lang.Class.getDeclaredMethods0(Native Method)
at java.lang.Class.privateGetDeclaredMethods(Unknown Source)
at java.lang.Class.privateGetMethodRecursive(Unknown Source)
at java.lang.Class.getMethod0(Unknown Source)
at java.lang.Class.getMethod(Unknown Source)
at sun.launcher.LauncherHelper.validateMainClass(Unknown Source)
at sun.launcher.LauncherHelper.checkAndLoadMain(Unknown Source)
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: joptsimple.OptionSpec
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
... 7 more
Error: A JNI error has occurred, please check your installation and try again
Exception in thread "main"
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt