Info Hexa-News Ausgabe Juli 2017

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von _BlueFireCraft_, 14. Juli 2017.

  1. _BlueFireCraft_

    _BlueFireCraft_ Zuständiger für Arroganz
    Moderator

    Minecraft account: _BlueFireCraft_
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    79
    logo_def.png

    Hallo Ihr Lieben!

    Von neuen Panzern auf GTA, über neue Teammitglieder bis hin zu PvP 2.0 – vieles davon geschieht, wenn man mal nicht online ist. Doch wie soll man da den Überblick bewahren? Genau hier kommt unser neuestes Angebot ins Spiel: Beruhend auf der Idee des Sensationsblattes aus iCraft-Zeiten releasen wir für Euch die Hexa-News!

    Im Abstand von zwei Monaten erscheint nun hier der neuste Beitrag unserer News-Reihe. Anstelle der langweiligen Update-Tabelle gibt’s nun hier aktuellste Informationen zu allen Ingame-Servern, Teamgeschehen, dem Shop und allem was mit Hexagon zutun hat!


    Viel Spaß mit der ersten Ausgabe der Hexa-News,
    Blue und Euer HexagonMC-Team



    Hexagon Zufriedenheitsumfrage
    Gut, Besser, Hexagon: Wir versuchen stets, Hexagon zu verbessern und arbeiten täglich daran, Euch das beste Spielerlebnis überhaupt bieten zu können. Uns ist bewusst, dass das in letzter Zeit etwas zu kurz kam. Dies wollen wir nun ändern! Um nun auch Eure Meinung mit einzubeziehen, haben wir eine Umfrage aufgegleist! Doch Eure Mühen bleiben nicht unbelohnt - im Gegensatz! Jeder von Euch hat am Ende der Umfrage die Möglichkeit, den Spielernamen einzugeben, um mit dem Befehl /reward die Belohnung von 500 NetCoins zu erhalten! Mehr dazu in der Umfrage unter *survey.incsky.net*.

    Social Media
    Hexagram Unter dem Benutzernamen *@hexagram_mc* ist Hexagon nun offiziell auf Instagram vertreten! Gerne könnt Ihr auch eigene Beiträge per private Nachricht einsenden!​

    Gezwitscher Unser liebes News-Vögelchen hat auch Twitter entdeckt! Unter *@HexagonMCeu* gibt es nun ebenfalls aktuellste Infos!​

    PvP 2.0
    Ende einer alten und Anfang einer neuen Ära: PvP 2.0: Gemeinsam läutete die Hexagon-Community und das Team am 1. Juli um 16:00 Uhr den Anfang einer neuen Ära ein: PvP 2.0! Kampfzonen mit und ohne Inventarverlust, eine Arena, ein neues Claimsystem und vieles mehr bietet unser neuster Server der Hexagon-Familie! Aber Achtung! - Verborgen im inneren eines heißen Vulkans lauert die Gefahr... Mehr Infos? *Klick mich!*


    Netzwerkweites
    Eventastisch: Der Super-Moderator goreziller hat am 24. Juni ein cooles DeathCube Event veranstaltet, bei dem es tolle Preise, wie beispielsweise VIP, Legend und NetCoins zu gewinnen gab. Jeweils Erste/r wurde Muqa, Marvinator007 und atexfx. Knapp darauf folgten Baaambologie, ClashCrafterLP und Nareax, welche vor den Drittplatzierten M3loneHD , _FrozenLight_ , und PinkSheepPVP die oberste Ebene erreichten.

    Herzliche Glückwünschen an alle Gewinner und ein riesengroßes Danke an alle für die Teilnahme! Mehr zum Event: *Klick*

    Tiere sind die besten Freunde des Menschen: Als weiteres gab es noch ein cooles Bauevent zum Thema Tiere, welches von MiniiMausLea ins Leben gerufen wurde. Die Bewertungen mit den Gewinnern und Punkten sind hier im Forum zu finden.

    Natürlich auch hier Glückwünsche und danke für Eure Teilnahme!

    Teammitglieder
    Eine Maus mal oben: Herzliche Gratulation an MiniiMausLea zum verdienten Uprank zur Super-Moderatorin! Außerdem beglückwünschen wir Hagen_is_Awesome und _BlueFireCraft_ zum Moderator-Rang.

    Abschied fällt schwer: KFDCraft, EnemysKiller, Kowi1608 und TokiKoch mussten das Team leider verlassen. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Zeit und wünschen ihnen weiterhin alles Gute! D4rkP1ka hat uns bedauerlicherweise auch verlassen. Ebenfalls ihm wünschen wir alles Gute und danken für die tolle Zeit!

    Shop-Angebotserweiterungen
    Tituliert: Mit dem neuen PvP-Server gibt es nun auch ein ganz neues Titel- und Rangsystem. So zählen als Rang etwa VIP oder Legend, während die Titel durch Quests erkämpfbar sind. Ganz besondere Titel wie [Prinz/Prinzessin] oder [Dunkelmeister] können aber nur im Shop einzeln oder als ganzes Bundle erworben werden! Zum Shop: *Klick mich!*

    Im Poké-Rausch: Im Hexagon-Shop sind neuerdings ganze fünf brandneue Pokémon wie beispielsweise Bamelin erhältlich - darunter sogar ein Legendäres! Na? Neugierig? Zum Shop: *Ich wähle Dich!*

    Pixelmon
    Up to date: Der Pixelmon-Server wurde auf die Version 5.1.2 upgedatet! Infos zum neuen Update im *Changelog*. Zudem wurden Shnebedeck, Rexblisar, Bronzel und Bronzong hinzugefügt.

    Pay2Pokis: Im Ingame-Netcoin-Shop unter /shop sind nun neue Pokemon erhältlich! Überrascht eure Gegner mit einem Heatran oder Schalellos!

    Do it by yourself: Die Team-Rüstungen können jetzt selbst gecraftet werden! Das Rezept bekommt Ihr von den Leitern der Teams.

    Pixelmon in Gefahr: Die Entwickler des Pixelmon-Modpacks mussten jegliche Arbeiten am Projekt einstellen. Grund dafür ist, dass The Pokémon Company auf das geistige Eigentum bestand. Wie und ob Pixelmon weiterbestehen wird, wird sich noch zeigen - stay tuned!

    Skyblock
    Hopp, Hopper: Pro Insel sind nun nicht mehr 50 Trichter, sondern ganze 100 setzbar!

    Feed the Beast
    Beyond Updates: Der Testserver wurde auf die FTB Beyond-Version 1.10 geupdatet. Viel Spaß! *Zum Changelog*

    Hast Du dir denn schon einmal vorgestellt wie es wäre, Strom in Minecraft zu haben? Bei Feed the Beast handelt es sich um ein gigantisches Modpack, welches genau solche Features beinhaltet. Das Modpack kannst du mit dem *Hexagon-Launcher* downloaden.​
    480px-Mp-mods.png


    Teamspeak
    Support - nur cooler: Unser TeamSpeak bietet auch immer noch das "relativ" neue Support System, bei dem ihr wählen könnt, wo ihr Support benötigt UND die entsprechenden Teammitglieder direkt benachrichtigt werden. So kann Euch immer jemand helfen, der auch wirklich Ahnung davon hat, was er tut. ;)

    Teamspeak-Legend: Eine uralte Legende besagt, dass wenn man Ingame /ts3 ip eingibt, der Legend- oder VIP-Rang automatisch im Teamspeak gesetzt wird. So ist man nicht mehr auf Super-Moderatoren+ angewiesen!

    Actionserver
    Grand Theft Auto, Helikopter, Flugzeuge? Auf dem GTA Server wurden in der letzten Zeit umfassende Updates durchgeführt! Zum einen gibt es jetzt neue Waffen mit denen Ihr Euren Freunden und Feinden die Stirn bieten könnt, andererseits gibt es jetzt auch coole neue Fahrzeuge, mit denen Ihr die Maps erkunden und coole Kämpfe veranstalten könnt! Hinzugefügt wurden beispielsweise Helikopter und Flugzeuge, welche mit Munition und Rechtsklick der Hand feuern können, aber auch Motorräder und Panzer (welche auch schießen können)! Die Kämpfe können also wieder beginnen!

    Hexa-Fun
    Der letzte Arztbesuch.
    comic.png


    Bis dass der Tod uns scheidet.

    bild.png


    Neulich im Teamspeak.

    froggi2.jpg

     
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 10
    • Like Like x 7
    • Funny Funny x 1
    • Creative Creative x 1
    • Liste
    #1 _BlueFireCraft_, 14. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  2. NeonStefan

    Legend

    Registriert seit:
    04. Oktober 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    50
    Das mit Noah sein Spawner ist einfach nur Göttlich :D.
    Gute Idee mit den "Hexa-News" ! :)
     
    • Like Like x 1
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 1
    • Friendly Friendly x 1
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.