Hay, Ich Bin King :)

inScream

VIP
17 Dezember 2014
26
8
28
Hayho Leute,
mein Name ist Viktor aka. HayIchBinKing und ich dachte mir ich stell mich euch einfach mal vor.
Ich bin 18 Jahre jung hab am 31.01.96 Geburtstag und spiele neben Lol hauptsächlich nur Minecraft.
Minecraft hab ich damals durch einen Kumpel kennen gelernt.
Mir hat das Spiel sofort super gefallen. Damals bin ich noch als KingZ rumgelaufen und heute ist es HayIchBinKing.
Ich baue Liebend gern große Häuser, Städte aber auch kleine sehr kreative Häuser mit sehr viel Liebe und vielen Ideen. Ich habe mir Jahre lang einen Baustil angeeignet der viel Aufwand benötigt das bedeutet kurz gesagt, dass ich keine Normalen Standard Häuschen baue sondern mit sehr viel Kreativen Kleinigkeiten.
Ich habe lang nach einem schönen Minecraft Server gesucht wo man auch länger drauf spielen kann.
Und habe ihn hiermit wohl gefunden, damit habt ihr mich erst mal Tage, Wochen, Monate aber vlt. auch Jahre an der Backe, wer weiß.
Ich bin auch ab und zu mal im Ts³ unterwegs, falls jemand mal lust zum quatschen hat, da bin ich gerne dabei.
Das war es eigentlich auch schon so mit der Vorstellung, falls ihr die ein oder andere frage habt könnte ihr sie mir gerne stellen.
Mfg. HIBK :)
 
Freut mich dich kennen zu lernen und willkommen im Hexagonmc Familie ;)
Arbeitest oder Studierst du wenn ich mal fragen dürfte ^^
 
  • Like
Reaktionen: inScream
Hab letztes Jahr meine Mittlere reife gemacht und mach zurzeit paar Praktika um zu gucken was mir gefällt, was ich machen möchte.
Ich finde es wichtig wen man mehrere Sachen ausprobiert um zu gucken was man dann am Schluss werden will.