Hay, erst mal...

TerabitGamer

Member
17 August 2014
4
0
24
Hay, ich bin TerabitGamer

Ich möchte mich als Architekt bewerben, ich weiss nicht wo im Forum das Platz findet, noch ob Bewerbungen überhaupt berücksichtigt werden. Fals das mal ein Teammitglied sieht, bitte ich ihn darum, mit mir in Kontakt zu treten, um eventuell mit der Bewerbung fort zu fahren.

Danke
 
Hallo TerabitGamer

Hier kannst du dich bewerben: support@hexagonmc.eu

Zurzeit werden leider keine Teamer gesucht. Die letzte Bewerbungsrunde endete am 10.11.2014
Warte am besten bis zur nächsten Bewerbungsrunde und versuch es dann mal
MfG
0Fred
 
Hallo TerabitGamer

Hier kannst du dich bewerben: support@hexagonmc.eu

Zurzeit werden leider keine Teamer gesucht. Die letzte Bewerbungsrunde endete am 10.11.2014
Warte am besten bis zur nächsten Bewerbungsrunde und versuch es dann mal
MfG
0Fred

Geht es auch Irgenwie Anders?

Beispiel Steam: Oder Skype oder TS3 (Kein Headset)


Weil Bei Email bin ich mir nie sicher ob der Gessendeter Email wirklich ankommt darum möchte ich fragen ob es auch anders geht

Flavio11113
 
  • Haha
Reaktionen: LZXZLuis
Man kann sich nur per E-Mail bewerben innerhalb einer Bewerbungsrunde...:)
MfG
0Fred
 
Da hat 0Fred recht. Wenn Teamler für eine der beiden Serverkategorien gesucht werden wird dies öffentlich angekündigt. Bewerben kannst du dich dann nur per Email, wenn die Bewerbung in der Mail von uns als gut empfunden wurde nehmen wir dann nähren Kontakt zu dir auf wie z.B. Mit Skype. Aktuell werden allerdings keine Teamler gesucht.

~David