Info Halloween-Update für PvP & SkyPvP

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von F4ith1993, 26. Oktober 2017.

  1. F4ith1993

    F4ith1993 Weltenzerstörer
    Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    219
    Die Atmosphäre auf Hexagon wird bezaubernd!

    Denn das Bauevent zu Halloween ist nicht die einzige Ankündigung, die Wir haben ;)
    Zur Feier von Halloween gibt es einen neuen Boss auf unserem PvP-Server zu bezwingen :eek:

    Der Boss schimpft sich "Rodhor" und ist ein mächtiger Erzmagier, der Euch mit magischen
    und zauberhaften Flächeneffekten bei Laune halten will. Natürlich gibt es wieder eine
    tägliche Quest, die Euch mit NetCoins, Münzen und einem Titel belohnt.

    Der Titel lautet überraschenderweise "Erzmagier" #einfallsreich :D

    Zu dem neuen Boss "Rodhor" gibt es aber noch ein kleines Halloween-Special für den PvP-Server.
    Zusätzlich zur normalen Boss-Quest gibt es noch die Quest "Verlorene Seelen". Diese Quest
    belohnt Euch auch mit NetCoins, Münzen und einem besonderen Titel. Aber lasst Euch nicht zu
    lange Zeit, denn die Quests wird nur im Halloween-Zeitraum zur Verfügung stehen ;)

    Wann geht's los?
    Freitag
    , den 27.10.2017 um 18 Uhr bis Freitag, den 03.11.2017

    Die Quests findet Ihr am Spawn vom PvP-Server. Dort einfach mal die drei Quest-NPC's abgrasen :)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Halt Stop! Das war aber noch nicht Alles, denn auch SkyPvP erfährt zur schaurigen Halloween-Zeit
    etwas Liebe von Uns und darf sich über ein paar neue Features freuen.

    Passend zu Halloween gibt es eine neue Map, die gruuuselig gestaltet ist. Stürzt Euch in den Kampf!
    Wir wünschen Euch schreckhaftes Kämpfen auf der neuen Map :D

    Um Euch auch etwas Langzeitmotivation zu geben, führen Wir nun auch auf SkyPvP die Quests ein.
    Schaut doch einfach mal beim Quest-NPC am SkyPvP-Spawn vorbei :)

    Als letzten Punkt gibt es dann noch die Looboxen, die Ihr vielleicht schon von unserem PvP-Server kennt.
    Auf SkyPvP gibt es nun auch täglich jeweils einen Schlüssel für jede Lootbox-Stufe.

    Wann geht's los?
    Ab sofort! Los, los los! :confused:

    Was gibt es noch zu sagen :D? Wir wünschen Euch weiterhin unheimlich viel Spaß auf Hexagon :eek:

    Viele Grüße,
    euer HexagonMC-Team :cool:

    [​IMG]
     
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 5
    • Like Like x 1
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    #1 F4ith1993, 26. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
  2. Flockenknusper

    VIP

    Minecraft account: Flockenknusper
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    160
    Oho der Boss wurde wohl rechtzeitig fertig..da hat wohl jemand hart geackert! ôwô
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. F4ith1993

    F4ith1993 Weltenzerstörer
    Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    219
    Der Boss war schon früher fertig, aber da Wir gerne was zu Halloween machen wollten,
    hat sich das halt angeboten noch zu warten :D
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.