Info Halloween-Update für PvP & SkyPvP

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
569
hexagonmc.eu
Die Atmosphäre auf Hexagon wird bezaubernd!

Denn das Bauevent zu Halloween ist nicht die einzige Ankündigung, die Wir haben ;)
Zur Feier von Halloween gibt es einen neuen Boss auf unserem PvP-Server zu bezwingen :eek:

Der Boss schimpft sich "Rodhor" und ist ein mächtiger Erzmagier, der Euch mit magischen
und zauberhaften Flächeneffekten bei Laune halten will. Natürlich gibt es wieder eine
tägliche Quest, die Euch mit NetCoins, Münzen und einem Titel belohnt.

Der Titel lautet überraschenderweise "Erzmagier" #einfallsreich :D

Zu dem neuen Boss "Rodhor" gibt es aber noch ein kleines Halloween-Special für den PvP-Server.
Zusätzlich zur normalen Boss-Quest gibt es noch die Quest "Verlorene Seelen". Diese Quest
belohnt Euch auch mit NetCoins, Münzen und einem besonderen Titel. Aber lasst Euch nicht zu
lange Zeit, denn die Quests wird nur im Halloween-Zeitraum zur Verfügung stehen ;)

Wann geht's los?
Freitag
, den 27.10.2017 um 18 Uhr bis Freitag, den 03.11.2017

Die Quests findet Ihr am Spawn vom PvP-Server. Dort einfach mal die drei Quest-NPC's abgrasen :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Halt Stop! Das war aber noch nicht Alles, denn auch SkyPvP erfährt zur schaurigen Halloween-Zeit
etwas Liebe von Uns und darf sich über ein paar neue Features freuen.

Passend zu Halloween gibt es eine neue Map, die gruuuselig gestaltet ist. Stürzt Euch in den Kampf!
Wir wünschen Euch schreckhaftes Kämpfen auf der neuen Map :D
Um Euch auch etwas Langzeitmotivation zu geben, führen Wir nun auch auf SkyPvP die Quests ein.
Schaut doch einfach mal beim Quest-NPC am SkyPvP-Spawn vorbei :)

Als letzten Punkt gibt es dann noch die Looboxen, die Ihr vielleicht schon von unserem PvP-Server kennt.
Auf SkyPvP gibt es nun auch täglich jeweils einen Schlüssel für jede Lootbox-Stufe.

Wann geht's los?
Ab sofort! Los, los los! :confused:

Was gibt es noch zu sagen :D? Wir wünschen Euch weiterhin unheimlich viel Spaß auf Hexagon :eek:

Viele Grüße,
euer HexagonMC-Team :cool:

hw17_boss_final_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: