Event Halloween-Bauevent-Ergebnisse

Noah_like

» Träumer «
Moderator
14 März 2015
800
767
Ein nun weniger schauriges Hallo zu unseren Bauevent-Ergebnissen, denn

ich darf euch mit Freude nach der akribischen Bewertung durch
unserer Jury die Ergebnisse eurer gruseligsten Bauwerke vorstellen.
Ein Danke an die ausführende Jury, an Escolar für die technische Möglichmachung des Events, aber
vor allem ein großes DANKE an die Teilnehmer, ich hoffe es hat euch auch ordentlich Spaß bereitet,
nun zu den Ergebnissen:


firefox_2018-11-09_17-03-37.png


Die Jury-Mitglieder bewerten alle etwas anders und nach ihren eigenen Einschätzungen. Deswegen gibt es ja mehr als nur ein Jury-Mitglied. Und wenn ein Teamer strenger bewertet dann ist das so.


Den ersten Platz belegt wieder mal LZXZLuis,

LZXZLuis.png


den zweiten XFriskDreemurrX,

XFriskDreemurrX.png


den dritten teilen sich der liebe Deadlocz_CaTs und DevlishTV


Deadlocz_CaTsUndDevlishTV.png


Für eure Preise meldet euch ingame oder im Ts3 bei mir,
> hier < findet ihr auch nochmals die Liste der Preise ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: I9hdkill

Sh4dowmanski

Legend
20 August 2016
42
43
18
What's that?...
cC wurde rausgelöscht wie gemein :O

Als hätte man als Supporter kein Anspruch auf Menschlice Wettbewerbe pff..

Und wo sind die Bilder Der Bauwerke??
 

S00N_

Member
8 November 2018
16
5
17
Wien

Noah_like

» Träumer «
Moderator
14 März 2015
800
767
Die Bilder wurden eingefügt ^^
und cCeras wurde zum Verzicht auf die Preise gezwungen. Wäre vllt. etwas doof bei nur drei Preisen einen Supporter zu einem der Sieger zu ernennen. ;)
 

S00N_

Member
8 November 2018
16
5
17
Wien
Die Bilder wurden eingefügt ^^
und cCeras wurde zum Verzicht auf die Preise gezwungen. Wäre vllt. etwas doof bei nur drei Preisen einen Supporter zu einem der Sieger zu ernennen. ;)
Danke das ihr tollen leuds meinem Beitrag gelöscht habt auch noch mit einen unnötigen Grund ''Nicht glauben'' just wow.

Nur weil man schreibt "Wurde wahrscheinlich vergessen" das ist echt kein Grund warum man einfach so ein Kommentar löscht. Ein Satz wie '"Jo bitte lösch deinen Beitrag weil es uns nicht gefällt" hätte vollkommen gerreicht und ich hätte ihn auch gerne gelöscht.
 

Noah_like

» Träumer «
Moderator
14 März 2015
800
767
Vermutungen sind fehl am Platz, kann wohl für mich selbst sprechen ^^
Aber ja deine Vermutung war nicht allzu falsch. Ich habe mir jetzt aber die Mühe gemacht und Bilder hinzugefügt :)