Umgesetzt GTA Verschlechterung (fixall)

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
Ich habe mitbekommen das es seit dem GTA update kein /fix und /fixall mehr für spieler ohne adminrechte gibt, und wollte vorschlegen diese befehle wieder für slle zugängig zu machen oder zumindest für spieler die sich einen rang gekauft haben. Mir ist auch aufgefallen das überlegt wurde welche fähigkeiten man den Rängen noch geben könnte und ich finde es schade das die Ränge die sich die Spieler gekauft haben immer mehr Fähigkeiten verlieren stat neue dazu zu bekommen, dies fürht auch bestimmt nicht dazu das in zukunft mehr ränge verkauft werden. Also bitte ich darum die /fix und /fixall befehle in GTA wieder zumindest den Spielern mit Rang zugänglich zu machen. Vieleicht wäre es auch möglich befehle aus Skywars wie /near in GTA zu implantieren. (Also wenn euch nichts einfällt wie ihr die Ränge verbessern könnt macht sie bitte nicht schlechter!o_O;))
 

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Teamleiter
28 März 2018
83
47
22
Hi Eragon,

danke für deinen Vorschlag! Leider konnten wir bisher kein /fix oder /fixall anbieten da die verschiedenen Waffen über Damagewerte definiert sind. Durch das ausführen von /fix oder /fixall würdest du somit sämtliche Waffen in deinem Inventar unbrauchbar machen.

Allerdings haben wir die Möglichkeit das Plugin so umzuschreiben das es nur deine Rüstungsteile repariert. Dies werden wir in Angriff nehmen und schon demnächst für die Spieler zur Verfügung stellen.

MfG Geisterhand
 

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
warum habt ihr die waffenarten denn über die damage werte festgelegt?? und nicht über verschiedene items wie letztes mal? oder durch nbt tags
 

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Teamleiter
28 März 2018
83
47
22
Weil wir durch Damagewerte über 1500 verschiedene Items definieren können, während wir durch verschiedene Items stark limitiert sind.