GTA Bug

CLXVII

VIP
2 Mai 2017
5
6
17
Hallo liebes Hexagonmc.eu Team!

Ich habe in GTA einen Raubüberfall starten wollen, hab dann ganz normal den Tresor geöffnet und dann kam die Polizei und wollte sie mit der M4A1S töten.
Wo ich dann aber geschossen habe bin ich auf dem Teppich hängen geblieben und dann ist meine Waffe weg gebugt.

Da ich leider keine Beweise hab, ist es schwer nachzuweisen das ich diese Waffe mal besessen hab.
Aber da ich hoffentlich glaubhaft rüber komme, wollte ich euch mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das ich eine Belohnung kriege oder diese Waffe wieder kriege.

LG CLXVII
 

IceFlame123

Super-Mod
26 Dezember 2018
4
0
17
Hey CLXVII,

Das Problem mit dem Bug tut uns leid, jedoch bekommst du deine Waffe nicht zurück, egal, ob du einen Beweis in Form eines Screens o.Ä. vorgelegt hättest oder nicht. Dafür hättest du uns beweisen müssen, dass du erstens deine Waffe selbst erspielt hättest und zweitens dass du die Waffe wirklich durch einen Bug verloren hättest, was sich als sehr schwierig erweist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Falls weiterhin Fragen bestehen, wende dich einfach an einen Teamer.

LG IceFlame