Pixelmon Grundstück gelöscht

tinoismus

Member
18 März 2015
11
0
27
Würde gerne erfahren wieso mein grundstück auf dem pixelmon server entfernt wurde, und alles entfernt wurde bis auf weniges. habe da riesig viel arbeit reingesteckt und auch echtes geld. finde es unter aller sau wenn man mal eine gewisse zeit nicht spielt die sachen zu löschen. alles weg bis auf eine ranch.... die höhle zugebaut... eine riesige schweinerei. alle sachen weg die ich gesammelt hatte die pokemon in den anderen ranchen weg.
ersetzen wird man mir das wohl nicht können. werde mir einen anderen server suchen. sollte man das rückgängig machen können tut dies bitte. aber dann mit erklärung wieso man das grundstück von einem finanziellen unterstützer löscht
 

Maikey93

Afk
Super-Mod
5 August 2014
56
30
27
Da du 3 Monate oder länger offline warst kann dein Grundstück gelöscht werden =)
 

tinoismus

Member
18 März 2015
11
0
27
ja super echt geil. vielen dank für die tolle begründung. empfehle niemanden hier zu spielen ist nicht das erste mal
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
217
52
19
Hallo,

die Pokémon in deinen Ranches sind nicht verloren. Du kannst sie dir mit /unlockpokemon wiederholen. Um solche Probleme vermeiden zu können, hatten wir den sogenannten Urlaubsmodus eingeführt, der dafür sorgt, dass dein Grundstück 4 Monate gesichert ist. Da der bei dir nicht aktiv war, konnten wir überhaupt das Grundstück löschen. Das sind seit Jahren regeln, die aktiv gehalt

Wir hoffen auf Verständnis.

Viele Grüße
Domino
 

tinoismus

Member
18 März 2015
11
0
27
das hat doch niemanden gestört.. mitten im meer... soll ich jetz wieder ganz von neu anfangen oder krieg ich irgend ne starthilfe? alle bälle steine orbs tms alles... das riesenloch was ich über 3 tage ausgehoben habe..
keine ahung einfach frustrierend.. villeicht spiel ich einfach für mich allein
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
217
52
19
Hi,

eigentlich gäbe es keine Starthilfe aber wir machen bei dir eine Ausnahme. Heißt du hier genauso wie Ingame? Falls nein, schreibe bitte deinen Namen und heute Abend bekommst du dann ein paar Items.
 

SkiLLeDx4D

Trainee
20 August 2016
52
50
19
Nordrhein Westfalen
In Gilden PVP hatte man es immer so geregelt das man dort erst Grundstücke löscht wenn sie wirklich im weg stehen, tinoismus spielte jetzt schon länger als 3 Monate nicht mehr auf diesem Server und eine andere Person die neben ihm gebaut hat benötigt mehr Platz, dann wird das Grundstück gelöscht. Aber wenn wie ich jetzt gelesen habe in diesem Fall keiner etwas dagegen oder benötigt hatte, würde ich tinoismus zustimmen.

Geschehen scheint jetzt aber leider geschehen zu sein. Aber das Gilden PvP GS löschen/freimachen Prinzip würde ich persönlich auf Pixelmon übernehmen.
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
217
52
19
Es ist ein ähnliches Prinzip. Auf Pixelmon ist die Nachfrage nach mehr Platz immer vorhanden. Neue User haben es, wenn wir nicht regelmäßig Grundstücke überprüfen einfach zu schwer um einen schönen Platz zu finden. Woher sollen zum Beispiel Neulinge wissen, dass alte Grundstücke entfernt werden können? An der Stelle erwähne auch gerne nochmal den Urlaubsmodus.
 

SkiLLeDx4D

Trainee
20 August 2016
52
50
19
Nordrhein Westfalen
Es ist ein ähnliches Prinzip. Auf Pixelmon ist die Nachfrage nach mehr Platz immer vorhanden. Neue User haben es, wenn wir nicht regelmäßig Grundstücke überprüfen einfach zu schwer um einen schönen Platz zu finden. Woher sollen zum Beispiel Neulinge wissen, dass alte Grundstücke entfernt werden können? An der Stelle erwähne auch gerne nochmal den Urlaubsmodus.
Naja gut wenn die Nachfrage hoch ist dann ist es Wiederum gerechtfertigt.
 
  • Like
Reaktionen: Domino_Stein