Pixelmon Gelöschtes Inventar nach X-Ray Bann

21 Juli 2019
2
0
Spielername: Darkwraith_Blade

Beschwerde: Mein gesamte Inventar wurde nach einem 2-wöchigen Bann wegen X-Ray gelöscht, und dabei habe ich meine Pokebälle verloren, meine Diamant-Werkzeuge und mein gesamtes Geld (ca. 45k) gelöscht.
Mein Wunsch wäre, dass ich einen Teil von meinem Geld zurückbekomme, meine Diamant-Werkzeuge und meine 2 Meisterbälle (die anderen Pokebälle sind mir relativ egal) zurückbekomme.


Bekomme ich einen Teil meiner Items und meines Vermögens zurückerstattet?


Mit freundlichen Grüßen
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Das ist normal bei einem X-Ray-Bann schließlich weiß keiner, welche Items du dir ercheatet hast und welche nicht.
Folglich bekommste wohl nichts zurück. Einfach nicht noch einmal hacken :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lenny_ST

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
97
16
18
Hallo,

Noah hat es eigentlich schon genau auf dem Punkt gebracht. Wir setzten in der Regel immer das Inventar und das Geld zurück, dies dient als zusätzliche Strafe, damit du nicht noch einmal hackst. Wir tun sowas auch noch, um unsere Serverwirtschaft schützen. Deine Items werden also leider nicht ersetzt.

Mit friendlichen Grüßen
Domino