Bug FTB Server nicht erreichbar ! Gestern Inventar weg!

Dieses Thema im Forum "Bugs, Feedback und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Shejtana, 08. November 2018.

Schlagworte:
  1. Shejtana

Member

FTB-Server ist heute nicht erreichbar, gestern konnte ich noch spielen,
    allerdings war gestern nach meinem Login mein komplettes Inventar weg (Maschinen, Rüstung, Jetpack, Waffen, Werkzeug), stattdessen hatte ich ein Questbook und irgendwas anderes im Inventar. Ich wurde am Spawn ins Spiel geschickt, glaube aber,dass ich mich vorher in meiner Base ausgeloggt hatte. Die normalen MC-Fortschritte waren auch weg.

2. Escolar

Escolar Eisbääär
    Administrator Entwickler Experte für SkyPvP

Minecraft Accounts: Escolar
    Hallo,
    Der Server ist down, weil ich grad die Daten wiederherstelle. Das kann aber noch ein wenig dauern.
    Leider musste ich ihn auf den 03.10. 01:00 Uhr zurücksetzen, wodurch der Datenverlust kam kann ich derzeit auch noch nicht sagen.

Grüße, Escolar

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. Escolar

Escolar Eisbääär
    Administrator Entwickler Experte für SkyPvP

Minecraft Accounts: Escolar
    So, Backup ist eingespielt und der Server läuft wieder.
    Entschuldige bitte für die Unannehmlichkeiten. Wir werden so schnell wie möglich den Fehler suchen und beheben.

Grüße, Escolar

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.