Tutorial Frostheart der Frostboss Guide

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Frostheart der Frostboss

Hallo in diesem Guide möchte ich die Attacken von Frostheart mal Vorstellen in der Hoffnung sie werden euch helfen ^^

Kleiner Tipp am Anfang macht diesen Boss lieber nicht Alleine solltet ihr noch Anfänger sein ^^

Fangen wir mal an wer nicht weis wer Frostheart ist dem sag ich das jetzt: Frostheart ist ein Boss welchen ihr am Spawn neben seinen 3 Brüdern Vulkanus, Raijin und Rodhor findet.
2017-10-28_20.28.19.png

Zu aller erst habe ich ein Rat für euch nehmt die Hinweise und Warnungen an seinem Eingang nicht ernst die sind nicht wirklich korrekt also das mit den Tränken und schwer ^^
2017-08-19_22.39.56.png

Mein Rat : nehmt euch Steaks oder Gebratenesschweinefleisch mit da diese einen sehr guten Heileffekt haben. Also vergesst das mit den Tränken einfach. :D



Aber nun kommen wir zu dem Herren Frostheart ^^

Hier sind nun alle Attacken von Frozen ^^

Winterknechte
2017-08-19_22.17.15.png




Diese kleinen und flinken Hoppelhasen sind die lästigste seiner Attacken denn wenn er sie spawnt sind es immer je 1 Pro spieler solltet ihr eins killen wird es sich aufteilen so das es nun 2 sind dies kann es allerdings nur 1 mal machen.
Viel Schaden machen die kleinen nicht sie sind eig nur da um dich zu nerven.
Sie zu töten is eig ganz einfach es gibt 2 Möglichkeiten entweder ihr/du killst/killt sie mit dem Schwert oder Ihr/Du schmeißt ein paar Direktschaden 2 Flaschen auf sie das dürfte sie Problemlos töten.
PS: wer net weis beim ersten mal als der Boss Gespawnt is haben die Hasen ihn und die Anderen Spieler Angegriffen was zu Folge hatte das am ende die Hasen ihn besiegt haben ;D Tja welch Ironie ^^ Leider hat dies F4 gefixt :( was lernen wir daraus? F4 is
pöse! :D

Frostzonen
2017-08-19_22.17.26.png

Diese Felder spawnt Frozen manchmal. Solltet ihr/du drüber laufen werden sie euch einiges an Schaden zufügen.Diese Felder gehen nach einiger Zeit wieder weg. ^^
Hinweis: Diese Felder Ignorieren Rüstung und Schilde

Schneebälle
2017-08-19_22.19.37.png

Hin und wieder wird sich Frozen in die Mitte porten nach oben fliegen und euch alle /dich mit Schneebällen abwerfen diese, Schneebälle machen mehr schaden als gewöhnliche also passt auf
Tipp: hier ist eine Schutz 4 oder ein Schild sehr Nützlich da euch/dir die Schneebälle nicht mehr zur Gefahr werden können.

Kältewellen
2017-08-19_22.19.52.png

Diese Attacke setzt Frozen auch manchmal ein. Hier portet er euch/dich nah an ihn heran und schickt euch ein paar salven Kältewellen welche euch ein wenig Schaden zufügen.
Tipp: Nehmt/Nehme einfach eine Enderperle und Teleportiert/Teleportier euch/dich an ihn heran um ihn weiteren Schaden zuzufügen oder nehme/nehmt ein Schild und blockt sie.

Kältesturm
2017-08-19_22.20.37.png

Setzt Frozen diese Attacke ein so wird euch/dir ein "Sturm" für in paar sek schaden zufügen ansonsten macht diese Attacke nichts.
Tipp: wenn ihr mit einem Schild in den richtigen Winkel zielt könnt auch diese Attacke blocken.

Eiskleriker
2017-08-19_22.21.14.png

Diese Attacke ist seine Letzte . Hierbei werden einige Eiskleriker gespawnt welche Frozen ein Stück heilen solltet ihr/du ihn nicht rechzeitig töten

Frost
2017-08-21_19.10.48.png

Dies is Frosts am häufigsten benutzte Attacke hier macht er euch einfach nur ein wenig Schaden ^^

Hinweis: diese Attacke ignoriert Rüstung

Kleine Eisexplosion
Hier ist leider kein Bild da ich die Maximale Anzahl an Bildern hier Erreicht habe

Bei dieser Attacke wird Frozen bei jedem Spieler ein kleine Explosion spawnen welche mit einem Schild im richtigen Winkel geblockt werden kann.
Große Frostexposion
wieder kein Bild wegen maximaler Anzahl an Bildern

Diese Attacke ist wie die davor nur mit mehr schaden und einem größerem Radius und auch mit Schild im richtigen Winkel blockbar.

So das war es mit diesem Guide hoffe die Tipps und der Guide werden euch in Zukunft helfen ^^
Sollte ich etwas Falsch haben oder vergessen sagt es mir unten in den Antworten . ^^
PS: hier nochmal die Links zu den anderen Bossen und ihren Guides ^^
Vulkanus: https://hexagonmc.eu/threads/vulkanus-guide.4522/
Raijin: https://hexagonmc.eu/threads/raijin-der-gott-der-blitze-guide.4551/
Rodhor: https://hexagonmc.eu/threads/rodhor-der-erzmagier-guide.4920/
LG Aaronpia
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii ein weiterer Guide (*~*)/ Obwohl ich derzeitig mal wieder inaktiv bin finde ich den Boss schon wieder echt gelungen! :D *Lob an F4 verteilen*
Sind dir die aufgefallen? Wenn die jetzt nicht so informativ waren dann könntest die ja herausnehmen und die letzten Bilder stattdessen einfügen. Damit man die Attacke sieht die du am Ende beschrieben hattest ;)

An sich wieder ein toller Guide danke für deine Zeit! (/^-^)/ Aber eine Sache noch! Schleichwerbung darf nur ich machen!! xD Muss ja irgendwie mein Unterhalt verdienen! :3

LG: Flocke :p
 

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Sind dir die aufgefallen? Wenn die jetzt nicht so informativ waren dann könntest die ja herausnehmen und die letzten Bilder stattdessen einfügen. Damit man die Attacke sieht die du am Ende beschrieben hattest ;)
ja sind mir aber keine ahnung wie ich die weg bekomm XD und es sind ansich auch ohne die schon 10 Bilder würde also leider trotzdem net klappen mit den letzten Bildern :(
Aber eine Sache noch! Schleichwerbung darf nur ich machen!! xD Muss ja irgendwie mein Unterhalt verdienen! :3
was denkste ich bin net arm ? :D