Frischfleisch! (Mittlerweile dann wohl doch nur noch Gammelfleisch?)

Sindhara

faul
Legend
31 Dezember 2015
176
167
32
Lübeck
Guten Abend ihr, Frischfleisch ist da! *^*
Na gut... ich bin nun schon ein paar Wochen auf dem Server. Und da ich weder vakuumverpackt noch tiefgefroren war... meh. xD


Ich stamme ursprünglich aus dem schönen Baden-Württemberg und bin Ende September letzten Jahres in den Norden gezogen. Und damit fing das Unheil dann auch irgendwie an...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie so der Minecraft-Spieler bin. Aber ich liebe Pokémon. Und ja... eine Freundin (mittlerweile ist da noch ein weiterer Buchstabe gespawnt) hat mir den Server gezeigt; genauer gesagt den Pixelmon-Server von Hexagon. Und ja; da konnte ich dann doch nicht so ganz widerstehen.

Und bisher bin ich geblieben. :3
Bin zwar erst Professor, hab weder Orden noch kampffähiges Team... aber ich arbeite daran. *^*
(Bei dem aktuellen Tempo kann ich dann ja vielleicht nächstes Jahr mal gegen wen antreten *grins*)


Anyway... sollte jemand Fragen haben, so soll er diese einfach stellen.
Und nein, Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument.
 
Sehr nette Vorstellung :) Bei Fragen nerv ich nun nicht mehr so viel Achromass sonder dich <3