FAQ Frage zur Zurücksetzung des Spielfortschritts

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von KingSteveIII, 13. November 2017.

Schlagworte:
  1. KingSteveIII

    Member

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit im GildenPvP Modus komplett von vorne anzufangen? Ich würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank!
     
  2. RealMaestr0

    RealMaestr0 *Supporter der Mafia*
    VIP

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    246
    Naja..Items kannst du ja selber wegschmeißen und Claims kannst du auch entfernen..

    KDR wird glaube ich nicht resettet.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. Escolar

    Escolar Eisbääär
    Administrator Entwickler Experte für SkyPvP

    Minecraft account: Escolar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    144
    Hallo,
    ein wirklich kompletter Neuanfang ist leider nicht möglich. Du kannst zwar, wie Maestro schon geschrieben hat, alles wegschmeißen, dein Claim entfernen und dir wieder mit dem Kit-Befehl das Starter-Kit holen, die KDR setzen wir aber nicht zurück, da das ein zu großer Aufwand für uns wäre.
    Wenn du genauer sagst, was du mit einem Neuanfang meinst (falls deine Frage mit meinen Informationen noch nicht geklärt ist), dann schreib gerne nochmal :)

    Schönen Abend noch, Escolar
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.