Info Farmwelt-Reset, Kleines Pixelmon-Update & Weiteres

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
102
54
22
Hallo liebe Hexagon-Community,
wir sind im Jahr 2019 angekommen! Auch dieses Jahr hat die Welt eine Menge vor. Vom Start eine indischen Mondsonde bis zum vorraussichtlichen Brexit ist alles dabei. Auch wir haben heute wieder ein paar verschiedene Dinge für euch:

Skyblock
Die Version 1.13.2 für Minecraft ist schon seit längeren draußen. Nun haben wir Skyblock geupdatet damit ihr auch den (noch, 1.14 ist im Vormarsch!) aktuellen Content von Minecraft nutzen könnt. Um ein möglichst bugfreies Spielerlebnis zu haben empfehlen wir mit Version 1.13.2 auch zu connecten. Voherige Versionen funktionieren aber natürlich auch. Zusätzlich haben wir den Nether resetet. Wir wünschen viel Spaß beim Netherfestung durchsuchen.


Pixelmon
Es ist wieder soweit, die Minenwelt auf Pixelmon war umgangssprachlich "ausgelutscht". Deshalb haben wir sie gestern Nacht resettet und ihr könnt nun wieder nach Herzenslust Ressourcen farmen.



Pünktlich zum Jahresbeginn startete Season 3 erfolgreich auf Pixelmon. Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Belohnung für das Besiegen aller aktiven Arenen:
  • 10.000 Netcoins
  • 3 geheime Lootkistenschlüssel
  • spezielles "Season-Pixelmon"
  • Liga-Pass
Außerdem sind derzeit noch ein paar Arenen unbesetzt. Ihr habt Interesse und Lust einer der Arenen zu übernehmen? Bei /warp bewerbung findet ihr alle Infos wie ihr euch auf einen der Posten bewerben könnt!

Auch bei den verfügbaren Befehlen hat sich etwas geändert. Bisher gab es zum Abfragen der IV´s und EV´s mehrere Befehle. Von nun an müsst ihr nurnoch /cstats <Slot> eingeben und ihr bekommt umfangreiche Informationen zu euren Pixelmon angezeigt (IV´s, EV´s, Geschlecht, Größe sowie Wesen).

Es gibt sie schon länger, aber wirklich verbreitet waren sie nicht, die Rede ist von Mega-Stahlos und Mega-Stollos. Damit ihr die Kraft dieser Stahl-Pixelmon einsetzen könnt, haben wir die Bossparty etwas überarbeitet. Beide sind nun Bestandteil davon und können diese Megasteine beim Besiegen droppen.


GTA
Wie sieht es eigentlich mit GTA aus? Das lässt sich ganz einfach beantworten: Mit jeden Tag der verstreicht kommen wir weiter voran. Oft sind es die Details und Feinheiten an Teilaufgaben, welche uns teils Stunden beschäftigt bis wir mit dem Ergebnis zufrieden sind. Das hat allerdings als Resultat dass sich immer mehr eine Welt abbildet in der man etliche Möglichkeiten hat mit der Umgebung zu interagieren, sei es im Supermarkt ein Soft-Getränk zu kaufen, mit dem Auto durch die Straßen zu düsen oder mitten auf der Straße eine Schießerei mit der Polizei zu beginnen. Warum nicht auch einen Heist wagen, welchen niemand so schnell vergessen wird? Das sind nur ein paar Beispiele was euch im zukünftigen GTA erwartet. Aktuelle Probleme wie fehlende Tiefe des Spielmodis und eine gewisse Eintönigkeit sind zwei Punkte die weit oben bei uns auf der Liste stehen. Wir wollen ein GTA erschaffen was mehr Abwechslung bietet und immer wieder neue Heransgehenweisen an verschiedene Dinge bietet. Auch hier gilt wieder: Mehr Infos folgen im nächsten Update-Post!


In den frühen Morgenstunden sieht die Stadt immer noch friedlich aus - Zumindestens oberflächlich. Hinter der friedfertigen Fassade macht sicht aber ein Abgrund aus Kriminalität breit.

Ausblick auf den Hexagon-Launcher
Wie ihr vielleicht wisst, bringt Minecraft 1.13.2 viele Neuerungen mit sich. Aus diesem Grund brauchen Updates etwas länger als gewöhnt. Zudem hat Mojang intern sehr viel umgestellt, weshalb der Launcher erst in naher Zukunft 1.13.2 unterstützt.

Das wars für dieses mal, wir freuen uns schon aufs Nächste mal!
Euer Hexagon-Team
 
  • Love
Reaktionen: I9hdkill