Info Eventmodus 1.13 Aquatic

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
61
37
15
Berlin
Willkommen liebe Hexa Freunde,
Ich stelle euch heute meine Eventidee vor.
Das Event soll auf dem neuen Aquatic Update basieren, das bald Veröffentlicht wird. Das Event soll natürlich so schnell wie möglich beginnen, jedoch muss man dabei das Releasedatum von er 1.13 eachten. Das Event an sich dauert 31 Tage. Dabei soll es sich um eine Bossfightvorbereitung gehen, der am 29.; 30.; u 31. Tag bekämpft wird. Die Spieler können in Teams von bis zu 4 Spielern sich unabhängig von den anderen VORBEREITEN, der Boss wird auf die Teilnehmeranzahl angepasst und von allen anwesenden zusammen Bekämpft.
Das besondere ist, da so bald noch kein Pluginfähiger Server erscheint, wird alles in Vanilla stattfinden. Es wird Custom Crafting sowie Structured Crafting (also durch Multiblockstrukturen) geben um Fähigkeiten, Items usw. zu erreichen.

Für die Umsätzung stehe ich gern Bereit, jedoch sind Leute die sich gut mit dem /execute Command auskennen erforderlich, fürs Bauen würden 2-3 Leute ausreichen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, ich freue mich über Feedback :)
Euer heinrich27

Aso der Boss wird eine Abwandlung des Phantoms :)
 

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
61
37
15
Berlin
da Blue's kreativität nicht so hoch ist, darf er sie hier erfahren
So sah die Beta von Bossen vor 2 Monaten aus
 

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
256
der Schweiz
Hey,

Wir haben dies ja bereits ingame besprochen und haben uns ja darauf geeinigt, dass wir erstmal das Update abwarten und dass die Vorbereitungszeit natürlich kürzer ausfallen sollte.

Vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir warten alle gespannt auf das Update ;)

Liebe Grüsse,
Blue