Abgelehnt Einmal mehr Gilden-PvP nach vorn!

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Phil_In_Style, 08. März 2018.

?

Würdet ihr euch Freuen wenn das alles neu eingeführt wird?

  1. Ja, sogar sehr!! :)

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. Naja klingt nett nur...

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. Ne :I

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wo bin ich hier? O_o

    2 Stimme(n)
    25,0%
  1. Phil_In_Style

    Member

    Minecraft account: UnlimitedPhoenix
    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ein paar Verbesserungsvorschläge:

    1. Edelsteine

    Edelstein Name: pickpocket/Taschendieb
    - Eine Chance darauf dem angreifenden Spieler ein wenig Geld zu stehlen.
    - Geldbetrag bei gelungenen Taschendiebstahl 15-50 Münzen

    - Nur auf Schwert draufpackbar

    Stufen:
    1. 5% Chance
    2. 10% Chance
    3. 15% Chance

    Edelstein Name: Kraftpacket
    - Eine Chance darauf nachdem man viel Schaden einem Spieler verursacht hat ihn einen Todes Schlag zu verpassen wobei er dann entgültig vernichtet wird, aber nur wenn er mind. über die Hälfte an Leben verloren hat


    Stufen:
    1. 5% Chance
    2. 7% Chance
    3. 10% Chance


    2. Mcmmo Bukkit-Plugin

    Das Mcmmo Plugin ist auch ein Nettes Plugin womit man auch lange seine Zeit verbringen kann, und womit man wenn man schon so gut wie alles auf Gilden-PvP erreicht hat, und es Langeweilig wird man trodtzdem noch etwas zum Spielen hat.

    Hier ein paar coole Skills von dem Plugin:

    Mining:
    Umso höher das Mining Level ist umso ist die Chance den Doppelten Gewinn von Erzen zu bekommen, warum wäre das so gut Fragt ihr euch es gibt ja schon [Glück] die Sache ist bei Glück zählt es nur bei Erzen wo man sofort ein Item erhält ( Diamant, Lapis, Redstone usw. ). Doch hier zählt es für alles vom Wertlosem Cobblestone bis hin zu den Diamanten hat man eine Chance darauf es Doppelt zu erhalten umso Höher das Level ist. :D

    Swords:
    Hier Gibt es eine Chance darauf ein Enemy ( Spieler oder Mob ) die Fähigkeit Bluten zuzufügen wobei das jeweilige Enemy Blutungs Schaden Bekommt, nach einer Zeit aber Stoppt der Blutungsschaden.

    Unarmed:

    Der Anfangsschaden beträgt anstatt 1 Schaden 2 Schaden also 1 Herz dm, aber nur wenn man mit der Hand schlägt wenn man ein Item in der Hand hat zählt es nicht als unarmed, umso höher das level umso mehr Schaden macht man. ( lvl 0-99: 1 Zusatzschaden, lvl 100-199: 2 Zusatzschaden usw. )

    Extra Feature die mir Gefallen würden :D
    1. Das man beim Killen des Enderdrachen ein Enderdrachenei bekommt oder wenigstens eine Chance darauf hat.
    2. Das der Adminshop Bessere An/Verkauf Preise Bietet

    3. Bessere Items beim Killen eines Weltenbosses, Edelsteine ist ein wenig zu Langeweilig.


    Es gibt noch viel mehr doch bin ein Bisschen zu Faul alle Aufzulisten ^^

    Liebe Grüße:
    ~ sh4dowmanski
     
    #1 Phil_In_Style, 08. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  2. Phil_In_Style

    Member

    Minecraft account: UnlimitedPhoenix
    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Wenn Mcmmo auf dem Server erscheint werde ich gerne eine Ausführlichere und Komplette Skill Beschreibung für Euch machen ^^
     
  3. goreziller

    goreziller Pixelmon Super-Mod, für Fragen immer da :)
    Super-Mod

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    118
    Hey,

    zu Punkt 1: Mir persönlich gefällt die erste Idee ganz gut.
    Zu dem zweiten Edelstein, weis ich persönlich nicht genau wie man dies umsetzen sollte, ich denke das da die Kritchance doch schon ausreicht oder nicht?

    zu Punkt 2: Mcmmo kenne ich persönlich auch sehr gut, dies hab ich bereits schon bereits Intern mit den Teamer abgesprochen.
    Wir sind letztendlich zum entschluss gekommen das dies nur in Bukkit version angeboten wird und die Server auf Sponge laufen passt das nicht zusammen. Ausserdem würde es nicht ganz zu unserem Konzept passen.

    Grüße
    goreziller
     
  4. Phil_In_Style

    Member

    Minecraft account: UnlimitedPhoenix
    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Mcmmo ist aber ein Schönes Plugin und damit haben diejenigen die PvP schon so gut wie durchgespielt haben etwas mehr zu tun, und verlieren nicht so schnell den Spielspaß daran #mcmmoBeschte ^^
     
  5. FluffyNebu

    VIP

    Registriert seit:
    02. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab ka was dieses Plugin macht aber Ich lass ein like da xD
     
  6. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Ok, dann hau ich also auf den Gegner drauf als wäre es 1.8 PvP und zieh ihm so alles aus der Tasche, denn man braucht ja kein voll aufgeladenen Hieb um eine Edelsteinfähigkeit zu aktivieren. :D
     
  7. FluffyNebu

    VIP

    Registriert seit:
    02. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Aaronpia Du bist verrückt D:
     
  8. _BlueFireCraft_

    _BlueFireCraft_ Zuständiger für Arroganz
    Legend

    Minecraft account: _BlueFireCraft_
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    114
    Hey,

    Leider müssen wir euch einen nicht sehr erfreulichen Bescheid geben.

    Die Edelsteine sind in dieser Form einfach nicht machbar. Leider gibt es da keine Möglichkeit, diese Funktionen zu implementieren. Bezüglich des MCMMO gibt es folgendes zu sagen. Einerseits macht MCMMO PvP nicht einfach besser. Es ist ein riesiges Plugin, was aber schlussendlich nicht viel verändert. Andererseits gibt es zwar ein MCMMO für Spigot, allerdings ist dieses nicht aktuell genug, um mit unserem Server kompatibel zu sein.

    Dennoch vielen Dank für diesen Vorschlag!

    Liebe Grüsse,
    Blue