Verbesserung Ein Neuer Rang nach Legend

28 Februar 2017
13
1
Bayern, Niederbayern,
Hey liebes Teammitglied, Lieber Hexagon-User,

Manche kennen mich manche nicht. :)
Hier mal eine kleine Erläuterung:
Mein Name ist Philipp, spiele so gut wie immer auf hexagonmc kaufe gelegentlich dort ein und Verschenke gelegentlich mal sachen o,O.
sowie als zusatz info ich bin zwar sehr oft afk, aber denoch anwesend. ^^

So jetzt der Grund für das anliegen mir gehen die geschenk aus xD (spaß?)
Ich finde es fehlt ein Rang an dem man sieht ja der ist nur hier weil er hier spaß hat!
Legend ist da ja aber mit leuten wie mir hat mit der zeit mal jeder legend oder VIP.
Ihr glaubt mir nicht fragt doch mal im chat woher die ihre Ränge haben, einige das ist auch klar kauften sich den Rang selber andere die sich noch nie was gekauft haben/ kaufen werden, freuen sich um so mehr auf einmal einen gelben oder Goldenen Prefix zu haben.

Wieso nun der Rang ich finde jeder hat aktuell Legend wenn es wer noch nicht und spielt hier schon länger, (hat auf seltsame Art weise) einen VIP oder Legend Rang wie das geht ist die halt die frage. :)

Was sollte der Rang können?
meiner meinung nach hat man mit legend bzw vip schon so viel das man nichts mehr braucht außer vll einen geringeren cooldown auf /show oder manche billigere sachen wie /resetevs (ja das sind nur beispiele!)
Zu überlegen wäre auch ein eigenes kit.

Name für den rang?
Naja Legend+ geht immer. :)
Was zu überlegen ist: "Elite"(Aqua &b) oder "Elite"(grau &7)
andere Farben würden mit dem team oder anderen über einstimmen das würde den chat irgendwie verwirrend machen.

Ihr habt fragen wie ich drauf komme oder der gleichen man kann mich wenn ich nicht grade arbeiten bin im ts (pixelcrafter__||Philipp) sowie Discord (Pixel-Philipp) antreffen oder ingame. :)
MFG pixelcrafter__
 
  • Like
Reaktionen: Goldblock500

Goldblock500

Member
19 März 2017
10
12
16
Bist du ein Gedankenleser? xD Ich habe letztens darüber nachgedacht einen Beitrag zu schreiben, indem ich einen Rang vorstelle, der Legend+ heißt. :D Aber es ist an sich eine ganz gute Idee. Trotzdem könnte es die ein oder andere Schwierigkeit aufweisen, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass jedes Teammitglied dafür sein wird.
 
  • Love
Reaktionen: pixelcrafter__