Dunkler Drache stehlt sich vor

Mögt ihr Drachen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

__dragon__123

Member
12 März 2016
48
21
21
Hallo Liebe Hexagon Spieler
Ich bin Joshua aka __dragon__123
Ein Kumpel empfahl mir Hexagon und ich hatten ihn zuerst ignoriert,dann bin ich vor einem halben Jahr mal gejoint und seitdem bin ich an diesen Server gebunden :) Ich baue gerne und führe in meinem Lieblingsspielmodus Spacewar eine Söldner Gruppe nahmens DDM (DarkDragonMecernarys). Ich bin 13 und zocke mit Minecraft 4 Spiele . Ich bin ein richtiger Zocker und zocke meistens in meiner Freizeit mit einem Kumpel Star Wars Battlefront für die ps 4.
(Ich Liebe Drachen über alles:) )

Wenn ihr zu uns Söldnernen gehören wollt schreibt mich einfach in Spacewar an

LG: __dragon__123
 
(Ich Liebe Drachen über alles:))

Wenn du so ein Drachenfan bist, dann beantworte mal folgende Frage:
Ich suche einen Drachen. Dieser ist lila und beherrscht vier Elemente. Dieser kennt einen eine Drachin, die schwarze Schuppen hat. Dieser Drache ist einer der Drachen, die nur alle 2000 Jahre geboren werden. Und, dieser Drache war die Hauptfigur aus einer ganz berühmten Spielreihe. Welchen Drachen suche ich?
 
Richtig!
Und wie heißt ihre Kollegin?
Und ist sie ein Feind von Spyro oder ein Freund?
 
Ich glaube die hieß Cynder und war zuerst Böse und Spyro konnte sie dann auf seine Seite kriegen ?
 
Beides Richtig. Endlich mal jemanden gefunden, der was über Spyro weiß. :D
Info über Cynder:
Sie war zuvor ein ganz normaler Drache, wie Spyro. Nur sie wurde bei einem Überfall von den Affen auf den Drachentempel weggenommen und vom Dunklen Meister aufgezüchtet. Dabei wurde sie durch Zauberei nicht nur Genlich, sondern auch Körperlich verändert. Im späteren Verlauf befreit Spyro Cynder aus ihrem "Fluch", indem er all seien Kraft bündelt, und diese durch Cynders Körper durchströmmen lässt. Nachdem der Fluch gebrochen wurde, schrumpft sie in ihre normale Größe und wird von Spyro aus der Dimension gefolgen, in der der Dunklen Meister gefangen war. Nach ein, zwei Jahren, nachdem Spyro einigermaßen wieder zu Kräften gekommen ist, haut Cynder ab und alle Drachen inklusive Spyro durchsuchen alle ihnen bekannten Orten, um Cynder vor Dummen gedanken zu bewahren, doch zu spät. Cynder ist in der Hand des Dunklemeisters gefallen, und die Veränderung begann schon (seelisch). Als Spyro Cynder am Boden liegen sah, war für ihn klar, das er gegen den Dunklen Meister kämpfen muss, um Cynder wieder zu befreien. Während des Kampfes nahm Spyro kontakt mit den dunklen Macht auf, die er nicht kontrollieren konnte und schließlich Cynder ihn davon befreien musste. Nach 8 Jahren Kristallgefängis, war eine neue Ära des Bösen angebrochen, und Anhänger haben Spyro und Cynder mit einem Magischen Kirstall zusamen gebunden, die nur den Anführer (Malefore) brechen konnte. Nach der Flucht aus der Ruine vom ursprünglichen Standort des Dunklen Meister. Und wärend der Reise entstand eine "Beziehung" zwischen Cynder und dem lila Drachen. Cynder hat bei der Reise immer Spyro unterstützt und umgekehrt. Gegen Ende des Kampfes mit Malefore, als er durch den Geist des Feuerdrachen gefangen wurde, und die Welt zusammen gebrochen sind, war Spyro dabei, durch seinen Geist die Welt zu retten und hat Cynder gebeten, von hier zu gehen. Cynder weigerte sich aber und blieb bei ihm, wo sie auch ihr Liebes Geständnis an Spyro gegeben hat. (Meine Meinung: Zwar schade, das es ein offenes Ende ist, aber dennoch Süß das Geständnis ;) :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Informativ
Reaktionen: R4tox
Dazu gibt es eine lustige Geschichte wie ich das herausgefunden habe..
 
:)_dragon ich ich und meine gilde Starkiller haben viele spieler ich bin ach eine söldner gruppe würde alliances vorschlagen aber wen net tag ist aber STK ok dan aber teu teu teu ich wüsche dir viel glück mit meiner gruppe ich hab sehr gutes acciup
 
Wäre keine schlechte Idee Connix :)
Ich habe aber im Moment wenig Zeit aber ich schaffe das schon