Danke <3

Hiermit möchte ich offiziell bekannt geben, dass ich in Zukunft nicht mehr ein Teil des HexagonMc-Serverteams bin.
Ich habe leider, wie viele vor mir, nach nun einiger Zeit Probleme damit, mich mit dem gesamten Projekt HexagonMc noch identifizieren zu können, so werden bzw. wurden bereits alle Spielmodi geschlossen, für die ich mich zu Anfang beworben habe.
Damit einher geht, dass ich mich nicht mehr wohl dabei fühle, mir selbst streng vorzuschreiben, dass ich doch irgendwie aktiv sein müsste.

Darum möchte ich meinen Abgang kurz, freundlich und schmerzlos fassen:
Danke dafür, dass ich als Teamer eine wundervolle Zeit sowohl mit den verschiedensten Teamern aber auch Spielern haben durfte.
Ich bedanke mich besonders bei:

NeonStefan
Hea_Gschroa
Gambero77
TokiKoch
Flockenknusper
grollo_1337
_Froggii_
Hagen_is_Awesome
Quinray
K4mpfK3kz
Wegster_
Niklas21
goreziller
Escolar
LordZytrox
Schaumgummi
TomtheTom
Kowi1608
F4ith1993
I9hdkill
Salazaria
JupiterFalke
_BlueFireCraft_
Salazaria
Keokix_
SkiLLeDx4D
SMinemaster

und alle denen, die ich noch vergessen hab <3

Ich hoffe auf Euer Verständnis und werde sicher auch noch in Zukunft auf dem Server spielen, aber dieses Mal vorerst nur noch als Spieler.
Zum Schluss will ich Euch noch mit einer kleinen Geschichte erfreuen:

Liebe Grüße Euer Noah
 

Anhänge

  • Es war einmal ein Pokémon.txt
    36,3 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich besonders bei:
Kowi1608

Fühle mich geehrt :O
Und uff, bei den anderen Namen kommen Erinnerungen hoch...
Dich nicht mehr farblich abgehoben vom Rest zu sehen wird schon ne krasse Umgewöhnung sein.

An der Stelle: Press F to pay respects.
 
whaaat? kein Pearly? :c
 
  • Optimistisch
Reaktionen: Noah_like
Hiermit möchte ich offiziell bekannt geben, dass ich in Zukunft nicht mehr ein Teil des HexagonMc-Serverteams bin.
Ich habe leider, wie viele vor mir, nach nun einiger Zeit Probleme damit, mich mit dem gesamten Projekt HexagonMc noch identifizieren zu können, so werden bzw. wurden bereits alle Spielmodi geschlossen, für die ich mich zu Anfang beworben habe.
Damit einher geht, dass ich mich nicht mehr wohl dabei fühle, mir selbst streng vorzuschreiben, dass ich doch irgendwie aktiv sein müsste.

Darum möchte ich meinen Abgang kurz, freundlich und schmerzlos fassen:
Danke dafür, dass ich als Teamer eine wundervolle Zeit sowohl mit den verschiedensten Teamern aber auch Spielern haben durfte.
Ich bedanke mich besonders bei:

NeonStefan
Hea_Gschroa
Gambero77
TokiKoch
Flockenknusper
grollo_1337
_Froggii_
Hagen_is_Awesome
Quinray
K4mpfK3kz
Wegster_
Niklas21
goreziller
Escolar
LordZytrox
Schaumgummi
TomtheTom
Kowi1608
F4ith1993
I9hdkill
Salazaria
JupiterFalke
_BlueFireCraft_

und alle denen, die ich noch vergessen hab <3

Ich hoffe auf Euer Verständnis und werde sicher auch noch in Zukunft auf dem Server spielen, aber dieses Mal vorerst nur noch als Spieler.
Zum Schluss will ich Euch noch mit einer kleinen Geschichte erfreuen:

Liebe Grüße Euer Noah
Vielen Dank für die gemeinsamen Zeiten! Es hat immer sehr viel Spaß gebracht, mit dir zusammen zu spielen. :(
 
  • Like
Reaktionen: Noah_like