Die SkyWars Beta ist gestartet!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Wir haben heute still und heimlich die SkyWars Beta freigegeben!

Erste Tests mit 50 Spielern verliefen sehr gut.

Ihr wollt auch testen?
Ganz einfach: Betretet wie immer den HexagonMC Server und gebt dann /skywars oder /beta ein.

Was ist SkyWars?
Wir gehen davon aus 80% der Spieler diesen Spielmodus schon kennen, aber für die anderen ist es auch schnell erklärt.

Du betrittst ein Spiel und kannst ein Kit auswählen. Nun spawnst du auf einer Insel, die ein paar Truhen und Erze beherbergt.

Das Ziel ist nun, die anderen Spieler, die sich auf den anderen Inseln befinden, zu besiegen!

Bist Du der letzte Überlebende, erhältst Du Punkte, mit denen Du neue Kits oder Spawnglas-Farben freischalten kannst.

Hier ein paar Bilder:

Die Rangliste, die sich laufend aktualisiert:
boards.jpg


Eine der Maps:
inseln.jpg

Weitere Inselbilder:

insel.jpg

mitte.jpg

Hier ein Bild von der Erklärungstafel am Spawn:
regeln.jpg


Über diese Schilder könnt ihr die Arenen betreten:
schilder.jpg


Leider bin ich nicht mehr in den Top 6 und komme da auch nicht mehr rein:(
kleini9.jpg


Auf was wartet Ihr noch!

Loggt euch auf hexagonmc.eu ein und nutzt /skywars um sofort loszulegen!

Euer HexagonMC Team

Achtung: Dies ist eine Beta. Es können Lags oder Bugs auftreten!
 
Ich finde es doof, dass man SkyWars VIP noch zusätzlich zu Bauserver oder Action Server VIP kaufen muss. Ich bin der Meinung, dass der SkyWars VIP Rang entweder mit dem Bauserver VIP oder dem Action Server VIP auch gekauft wird.
 
Warum nicht? Laut der Beschreibung kommen noch weitere Minigames und du kannst auch ohne VIP Skywars spielen. Desweiteren hat der Server laufend Kosten zu decken.
 
  • Agree
Reaktionen: I9hdkill