Tutorial Die Hochzeitsglocken läuten..

MiniiMaus

Herrscherin der Mäuse!
Legend
24 März 2016
165
264
Niedersachsen
... denn ein weiteres HexagonMC-Paar wurde gebildet!
Hallo liebe Hexagonianer,
es ist endlich soweit: Ich darf euch verkünden, dass ihr nun endlich eure Liebste oder euren Liebsten auf dem Server heiraten könnt!

Wie kann ich heiraten?
Ihr müsst nur ingame den Befehl "/marry [Spieler]" eingeben, und schon ist die Arbeit für euch getan. Die Person, die du angefragt hast, hat nun eine Nachricht bekommen, und 30 Sekunden Zeit, zu antworten.
Achtung: Damit ihr Heiraten könnt, müsst ihr auf dem selben Server sein und dürft nicht mehr als 10 Blöcke voneinander entfernt stehen! ;)

Was wenn ich meinen Partner nicht mehr will?
Natürlich könnt ihr euch auch von eurem Partner scheiden lassen. Wie im echten Leben müsst ihr dafür aber auch etwas einstecken: Ihr könnt innerhalb von 7 Tagen keine neue Ehe eingehen.
Scheiden könnt ihr euch mit dem Befehl "/scheiden".

Wo sehe ich alle Befehle zum Nachlesen?
Für weitere Befehle könnt ihr ganz einfach den Befehl "/marry" im Chat eingeben. Dort findet ihr alle verfügbaren Befehle, die ihr selbstverständlich nutzen könnt!

Ihr seid neugierig geworden, und wollt es selber ausprobieren? Dann los :D
Wir freuen und schon, bald viele neue Paare auf dem Server zu sehen.

Ach ja: Nach und nach wird es auch ein paar Features für Paare geben ;)
 
Haha XD wie cool ist mal was neues habe dowas noch nicht in Minecraft gesehen XD!!!
 
hochzeit.PNG

Genau deiner Meinung.