Die Gewinner des Skywars-Events stehen fest!

k1ll3r425

Wirtshausarchitekt
Legend
28 Juli 2014
234
220
Bayern
Hey,

nach stundenlangen Kämpfen stehen nun die Gewinner des Skywars-Event fest!

Die Platzierungen könnt Ihr dem Bild entnehmen:

c3e8434a5a.jpg


Vielen Dank für Eure Teilnahme und die entstandenen spannenden Kämpfe!

Viele Grüße
Euer HexagonMC-Team
 
Hallo ich hab mit dem 1. Platz geredet 1Gui23 er sagt das er kein Pet bekommen hat.Er hat sonst alles bekommen.
 
Moin undzwar ich den 2 Plat und ich habe auf PvP keine Tparechte/auf einigen Servern habe ich keine Rechte für Tpa etc.
Könnte ich die Permissions noch bekommen? Danke im Voraus!

MfG.: ItsGamer2002
 
Moin undzwar ich den 2 Plat und ich habe auf PvP keine Tparechte/auf einigen Servern habe ich keine Rechte für Tpa etc.
Könnte ich die Permissions noch bekommen? Danke im Voraus!

MfG.: ItsGamer2002

ItsGamer2002 ich auch :(

Redet ihr von dem Legend, welches ihr gewonnen habt? Wenn ja: Legend beinhaltet kein TPA. Solange ihr das VIP vorm 1.6.2016 gekauft habt, müsstet ihr diese Rechte noch haben. Legend und das aktuelle VIP haben diese Rechte nicht mehr.
 
  • Agree
Reaktionen: _Froggii_