Der neue Legend Rang und viele weitere Pakete sind endlich da!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
b3HtNdy.jpg


Nach 6 Jahren ist es nun so weit: Es gibt zusätzlich zu VIP, einen weiteren HexagonMC Rang!

Stolz stellen wir vor: Der neue [Legend] Rang!

Zusätzlich zu allen VIP Features, bietet er coole und spannende neue Extras mit denen ihr bei euren Mitspielern angeben könnt!

Probiert doch mal /extras aus!:)

Eine kleine Auflistung mit der Legend Features:
  • den [Legend] Chat-Prefix
  • einen orangenen Namen in der Tabliste
  • exklusiven Zugriff auf das Powered Creeper Haustier!
  • Coolen roten Partikel Umhang (Ausser Pixelmon und 1.7 Lobby)
  • Weisse Engelsflügel (Ausser Pixelmon und 1.7 Lobby)
  • Emotes! Zeige anderen Spielern mit 10 verschiedenen Emotes wie es dir geht oder spaße mit anderen Spielern. (Ausser Pixelmon und 1.7 Lobby)
    So sieht das aus:
Y97Ik72.gif
ARzwpEc.gif
kFypRRP.gif


In den nächsten Wochen werden wir weitere Features zum Legend Rang hinzufügen!

Ich habe schon VIP! Wie kann ich Legend werden?

Dafür gibt es Upgrade Pakete, das heißt ihr könnt euer bestehendes VIP auf Legend aufwerten!
Die Upgrade Pakete findet ihr hier: *Klick*

Ein Beispiel: Du hast Actionserver VIP und möchtest Actionserver Legend werden?
Wähle bei "Rang Upgrades" einfach: VIP auf Legend Upgrade Actionserver

Hilfe! Ich kann kein Upgrade kaufen, obwohl ich bereits VIP bin!
Kein Problem, sende uns eine kurze Mail an support@hexagoinmc.eu mit deinem Minecraftnamen.
Oder klicke HIER. Wir reparieren das sofort.

Ich habe noch das alte, starke VIP! Behalte ich dieses, wenn ich das Legend Upgrade kaufe?
Ja! Deine alten VIP Rechte bleiben erhalten!

Das war noch nicht alles!
Zusätzlich gibt es die neue "Booster" Sektion. Hier könnt ihr Booster kaufen, die sich auf alle Spieler dieses Servers auswirken.
Z.B. könnt ihr /fixall für 1 Stunde für alle Spieler auf GTA freischalten!
Mehr dazu hier: *Klick*

Weitere Neuerungen:
  • Auf PvP und Pixelmon sind nun Warps kaufbar.
  • Fly für alle Spieler auf Pixelmon für 7 Tage! *Klick*
Viel Spaß damit!

MfG
HexagonMC Team
 
Nice, muss man sagen. Aber, ein Mängel hätte ich da:
Und zwar nämlich das ./fly

Das jeder für 7 Tage ./fly nutzen kann, klick ein bisschen OP. Ok, es ist für jeden und man bekommt es für 20€, aber so ein Vorteil sollte entweder keine Woche sein sondern max. 4 Tage oder ganz weg sein. Denn, ich befürchte, das dadurch die Balance bei Pixelmon leicht ins negative verändert wird. Obwohl man sehr unwahrscheinlich Leute findet, die das mehrmals bezahlen, ist es dennoch recht unbalanciert (für 7 Tage). "Doppelt XP" z.B. ist ausbalanciert. Das gibts nur für 1 Stunde. Die eine Stunde gibt einem einem Vorteil (abhängig vom Pkm, was man träniert), aber dieser ist nicht zu stark. Würde man den "./fly für 7 Tage" Boost damit vergleichen, wäre das inetwa so, als wenn man den doppelt XP Boost auf 1 Tag setzt.

Aber Mängel kann ich nicht nur sagen. Denn, einige Features, die hinzugefügt wurden, sind (wie ich es sagen würde) "top notch". Und zwar:

- Das "Pokemonstatur"-Angebot:
Dieses Angebot war eine kluge Entscheidung, denn dadurch wird nochmal das Deko-Angebot um ein vielfaches erhöht. Ein Glurak, Pulse oder ein Kleinstein als Deko für den Eingang oder gar für ein Spawn stehen zu haben, sieht doch viel besser und schicker aus als ein Vogelaltar (was ich sehr häufig sehen).
- Mehr Boost allgemein:
Früher waren nur ein paar Boost kaufbar gewesen. Nicht nur für alle, sondern für einzelne allgemein. Durch die neue Strukturierung kommen ganz viele neue Booster (die ich teilweise feiere) in den Korb. Vor allerdings der Boost "./fixall und ./repair für alle für 1 Stunde" ist eine "legendäre" Änderung.

Im insgesamten ist es gut geworden, nur die Sahe mit dem ./fly stort mich leicht.
 
Mal aus reiner Interesse: Was soll an /fly für jeden einzelnen Spieler OP sein?

Habe ich eigentlich schon erwähnt, aber ich sag es trotzdem nochmal:
Meine Beführtung ist, das dies so "OP" ist, das die Balance aus Gleichgewicht gerät. Und zwar aus folgendem Grund:
./fly ermöglicht es Spielern, den Fallschaden auf 0 zu reduzieren (was selber nicht unbedingt schlimm ist) und über 256 Blöcke zu schweben. Ja, das ist ja nice, aber, wenn das jeder Spieler machen kann, und das für sieben Tage. Das ist eine seeeehr lange Zeit, in der jeder die Grenzen vergessen kann. Und, nach einer gewissen Zeit (sprich, nach 1-2 Käufen davon) hat ./fly keine Bedeutung mehr, wodurch eine wichtige Funktion für die starke "VIP"-Version verloren geht. Das wird ja dann nicht mehr besonders.
 
  • Agree
Reaktionen: craftafill
Pixelmon ist immernoch dafür gemacht, miteinander zu kämpfen, Zeug zu farmen oder große Gebäude zu bauen, hierbei stehen jedoch die Pokemon im Vordergrund. Overpowered ist relativ und da es niemanden gibt, der in diesen Tagen nicht OP ist, ist der Boost auch nicht wirklich OP. Ich sehe jedoch auch nicht, welche Balance aus dem Gleichgewicht geraten sollte?
 
Sagen wir es mal so:
Ich war vor 2-3 Jahren auf einen Server, wo man einfach mal für 7 Tage fly kaufen kann. Und das hatte jeder gekauft. Und damit meine ich nicht Ingame-Geld. Und da war ich für 1 Monat drauf. Da ging alles so, wie es der Zufall haben wollte. Es wurde gekillt auf (teilweise) verrückester Weise (es war teils Free-Build, teils PvP), es wurden nur wenige Dinger gebaut, die schön waren. Reine Katastrophe. Und, daran kann ich mich ganz genau erinnern, bei einem Privatgespräch mit einem Mod hatte der mir erzählt, das bevor das kaufen mit ./fly alles Plattie war. Kein "Griefen", keine kuriosen Attacken, alles Paletti. Aber 1 Tag nach dem reinstellen begann das Kaos. Ob der Server noch exestiert, weiß ich nicht, da ich direkt nach dem Gespräch geleavt habe. Und diese Sorge habe ich. Ok, das war ein extrem Fall, das gebe ich zu. Aber, ich habe einfach Panik, das da irgendwer auf eine dumme Idee kommt und dann die Spielbalance außer Gleichgewicht geht.
 
  • WTF?!?
Reaktionen: EnemysKiller
Auf Pixelmon gibt es kein PvP und die Spieler können ihre Grundstücke selbst protecten, des weiteren gilt jeder "Goldschaufelclaim" auf der kompletten y-Achse. Es gäbe also keine Möglichkeit, anderen Spielern mit /fly den Spielspaß zu verderben.
 
Auf Pixelmon gibt es kein PvP und die Spieler können ihre Grundstücke selbst protecten, des weiteren gilt jeder "Goldschaufelclaim" auf der kompletten y-Achse. Es gäbe also keine Möglichkeit, anderen Spielern mit /fly den Spielspaß zu verderben.

Zudem muss man abwarten, wie das Paket bei den Leuten ankommt :)
 
Hier mal mein Fazit zu dem Legend Rang.

Ich habe mir gestern schon den Legend Rang geholt und finder er bringt wirklich etwas frischen Wind in das Geschehn.
Endlich bin ich nicht mehr ganz allein unterwegs denn nun ist mein Creeper "Carl" immer an meiner Seite^^.
Die Partikel die es in dem Rang gibt "Engelsflügel" und "Superheldenumhang" finde ich wirklich gut und sie sehen auch nach etwas aus, besser als diese "Standart" Partikel welche man auf diversen Mini- Gameservern erhalten kann.
Am besten finde ich jedoch die Emoties mit denen sicher noch das ein oder andere Lustige Bild oder die ein oder andere Lustige Situation entsteht.

Jedoch warn dies alles nicht nur die Gründe weshalb ich mir den Rang gekauft habe. Ich bin jetzt seit bald 2,5- 3 Jahren auf hexagonmc.eu unterwegs und schon ewig VIP. Jetzt bin ich endlich eine hexagonmc.eu Legende :D

Und auch hier möchte ich mich mal bedanken für diese schöne und spaßige Zeit auf dem Server. Ich möchte mich bedanken das sich die Admins einen Kopf gemacht haben wie sie den Shop jetzt strukturieren, was man anbieten kann und was nicht. Denn wenn wir ehrlich sind am liebsten hätten wir doch alle gehabt wenn alles so geblieben wäre wie es war.

MfG
Legendary Revyn<-- XDD
 
Hier mal mein Fazit zu dem Legend Rang.

Ich habe mir gestern schon den Legend Rang geholt und finder er bringt wirklich etwas frischen Wind in das Geschehn.
Endlich bin ich nicht mehr ganz allein unterwegs denn nun ist mein Creeper "Carl" immer an meiner Seite^^.
Die Partikel die es in dem Rang gibt "Engelsflügel" und "Superheldenumhang" finde ich wirklich gut und sie sehen auch nach etwas aus, besser als diese "Standart" Partikel welche man auf diversen Mini- Gameservern erhalten kann.
Am besten finde ich jedoch die Emoties mit denen sicher noch das ein oder andere Lustige Bild oder die ein oder andere Lustige Situation entsteht.

Jedoch warn dies alles nicht nur die Gründe weshalb ich mir den Rang gekauft habe. Ich bin jetzt seit bald 2,5- 3 Jahren auf hexagonmc.eu unterwegs und schon ewig VIP. Jetzt bin ich endlich eine hexagonmc.eu Legende :D

Und auch hier möchte ich mich mal bedanken für diese schöne und spaßige Zeit auf dem Server. Ich möchte mich bedanken das sich die Admins einen Kopf gemacht haben wie sie den Shop jetzt strukturieren, was man anbieten kann und was nicht. Denn wenn wir ehrlich sind am liebsten hätten wir doch alle gehabt wenn alles so geblieben wäre wie es war.

MfG
Legendary Revyn<-- XDD

Schönes Feedback! Das freut Uns, dass der Legend Rang bei Dir so gut ankommt und Ich denke auch,
dass die Emotes wirklich etwas Neues und Cooles sind :)