Der Marczozist!

marcz

Gast
HI!

Ich bin 11 Jahre alt,leb in NRW! Ich hab vor einem Jahr den HexagonMC Server entdeckt,und GTA hats mich besonders erwischt. Dann hab ich so ein halbes Jahr Pause davon gemacht,weil mir da die Interesse verloren gegangen ist. Dann jetzt vor eineinhalb Monaten hab ich's dann noch mal probiert,und seitdem muss ich sogar vom Game träumen! Durch ein paar schöne Zufälle bin ich ganz gut aufgestiegen und hab jetzt sogar alle besten Waffen. Natürlich ausser die premium Waffen. Ausserdem hab ich mir neulich sogar den Ultra Rang gekauft,einfach so aus Spaß.

Es macht MEGA Spaß auf diesem Server zu spielen!

Das war auch schon meine Vorstellung!

PS: Ich bin ein Schuselkopf,ich kann gut kämpfen,aber sonst auch nicht mehr

PPS: Ich kann ja aber auch noch schreiben!

LG marcz
 
Sehr schöbe Vorstellung und sehr gutes feedback von dir :)

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: leondevice