Das ist dann wohl _Zorex_...

_Zorex_

_Zorexibexi_
Legend
20 Dezember 2014
53
92
24
Halli Hallo Hallöchen!

Mein Name ist _Zorex_, also eigentlich Marco. Aber ihr könnt mich gerne _Zorex_ nennen. Oder auch mama22, _mama22_, _MaMa22_ oder _Killerfish_. Aber am liebsten ist mir _Zorex_ :D

Geboren bin ich am 20.02.2000 in Süddeutschland, um genau zu sein in Baden-Württemberg! Das heißt, ich bin im Moment noch 15 Jahre alt. Meine Lieblingsfarben sind blau und hellgrau und manchmal spricht mich auch rot noch so ein bisschen an. Aber nur manchmal. ;)

Vor genau 3 Jahren.. wobei, fast 3 Jahren.. Naa, sagen wir mal vor 2 Jahren, 11 Monaten und 2 Wochen bin ich auf den damaligen Server "iCraft" gekommen. Aber nur deswegen, weil sich Inside-Mine durch gewisse Komplikationen aufgelöst hatte. Im Nachhinein bin ich doch ziemlich froh gewesen, dass es einen Server gab, der die User, die nicht auf Magic-Mine wollten, aufgenommen hatten. Im "Nachhinein" deswegen, weil ich am ersten Tag nicht so der Fan von iCraft war, es war alles noch sehr ungewöhnlich, es spielten sehr viele Spieler auf dem Server und der Chat war dezent unübersichtlich. Aber daran habe ich mich sehr schnell gewöhnt.

Nunja, wenige Monate später habe ich dann auch Niklas21 kennengelernt und wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden :D. Ich habe angefangen, mir Häuser zu bauen und dann auch so langsam weitere Kontakte zu knüpfen, von denen ich heute aber nicht mehr viele kenne. Außer tobifurzkopf007. Zu ihm habe ich heute noch Kontakt. :D

Und nach dem Jahr beginnt schon fast die Ära, in der ich SmilexX, Flockenknusper... und noch sehr viele mehr kennengelernt habe und sogar mit Paniermehlbrot geheiratet habe. Natürlich nur aus jucks. :)

Auf Play-iCraft.me habe ich dann noch sehr guten Kontakt zum guten alten blackz0ne gehabt, der auch von Inside-Mine kam, doch erst zu der Zeit habe ich ihn "identifiziert". ;) Für k1ll3r425 habe ich im Kommenden Sommer 1000 Brote gebacken und mir dann von I9hdkill den "Undercover-VIP-Rang" geben lassen, der mich davor schützen sollte, dass mich mein Bruder verpetzt, weil meine Eltern nicht so begeistert davon waren, wenn man sich für Echtgeld solche Sachen kauft. Nunja, viele dachten dann ich würde hacken, weil ich in der Mine fliegen und nicht sterben konnte und dann bat ich I9 ein paar Tage danach, mir doch tatsächlich auch den Prefix des VIP zu geben. Gott sei dank erfolgreich :D

Joa.. Was ist denn noch alles passiert... Ich war Millionär, einen Abend für 5 Minuten Test-Mod, Sicherheitskraft im Freizeitpark Gambero77's, Hoteldirektor der Hotelkette Hotel Mama mit Stembi und Niklas, Leiter von ISDS und noch viiiieeeeles mehr.

Das war's jetzt auch mal von mir. Falls Fragen bestehen, könnt ihr sie liebend gerne unter das Thema posten. Ich beantworte sie sehr gerne. :)

Mit lieben Grüßen,
_Zorex_ aka. mama22
 
Ziemlich beeindruckend :D da habe ich in 5 Jahre iCraft nicht soviel hingekriegt xD
 
  • Haha
Reaktionen: _Zorex_
Da fehlen doch aber die Ereignisse in letzter Zeit :eek: . Das , was du erzählst , war alles vor langer , langer Zeit :D
 
Jaa, aber ich war ja recht lange inaktiv, bis Anfang Dezember letzten Jahres... so viel nennenswertes gabs da in dieser Zeit eigentlich gar nicht :(