Verbesserung Customized Titel für PvP

SweetEiche

Legend
24 September 2016
119
214
Deutschland
Hallo da draußen! :)
Wie jeder von euch weiß, der regelmäßig PvP spielt, gibt es sogenannte Titel. Diese werden im Scoreboard:
titlescoreboard.PNG

Nichts zum drauf stolz sein, ich weiß.
und im Chat angezeigt:
titlechat.PNG
Meine Idee war es, einen benutzerdefinierten Titel hinzuzufügen. Dieser ließe sich im /titel-Menü für Coins freischalten (guten Preis finden ist eure Aufgabe :p) und wäre standardmäßig erst einmal auf [Benutzerdefiniert] oder [Customized] angezeigt. Mit einem Command wie /titel set <neuer Titel> ließe sich dieser einstellen. Um Schimpfwörter zu
vermeiden, gilt hier jedoch der ganz normale Chatfilter.
Das ist die ganze Idee. Was haltet ihr davon?
Bis zum nächsten Mal,
eiche
 

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
585
hexagonmc.eu
Die Titel sollen etwas Besonderes sein und auch nicht zu arg aus unserer Hand gleiten.
Wir wollen entscheiden, wofür es Titel gibt und in welche Richtung bestimmte Titel gehen.
Vorschläge für Titel sind immer gern gesehen, aber eigene Titel finde Ich nicht so toll.

Grüße F4
 
  • Agree
Reaktionen: RealMaestr0
2 November 2016
71
82
dem Universum
Wenn Jemand sich irgendwie z.b. Lord oderso nennt dann sind die anderen ohne Titel irgendwie unter denen.
Es herrscht immernoch Gleich berechtigung :D

Edit: So eine Idee hatte ich auch mal xD
 
Zuletzt bearbeitet: