Clans

Flomimo

VIP
23 Juli 2016
20
4
18
Liebes HexagonMC.eu Team,
Mein Vorschlag wäre es das man in den Fraktionen Clans machen kann (1), oder das es statt den Fraktionen Clans geben würde. (2)
(1) Man wählt eine Fraktion & kann aber die anderen aus der eigenen Fraktion angreifen, dann kann man noch einen Clan machen wo nur die Leute aus der eigenen Fraktion reinkönnen, diese kann man dann nicht mehr angreifen. (Die Kontrollpunkte sind dann trotzdem pro Fraktion, also man hat den gleichen Kontrollpunkt, kann sich aber angreifen, wenn man nicht im gleichen Clan ist). Dies kann aber wahrscheinlich schwer umgesetzt werden, da die Fraktionen schon Clans sind und das wären dann Clans in Clans.
(2) Wenn man die Fraktionen ganz weglassen würde, wäre es dann so ähnlich wie in den anderen Spielmodi (Pixelmon, Skypvp,..) man kann einen Clan erstellen & als Clan die Kontrollpunkte einnehmen, so würde vllt mehr Aktion entstehen, da es mehr als drei Parteien zum erobern gäbe.

Ich würde es vielleicht so ändern, da man dann nicht so viele Spieler als "Freunde" hat und mehr kämpfen kann, da es nerven kann wenn man in einer Fraktion ist & alle die Online sind auch in der gleichen Fraktion sind und du somit nicht kämpfen kannst.
LG Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

GIRO17

Member
27 April 2019
1
0
Joa, wäre keine schlechte Idee, da es manchmal wirklich langweilig wird. Was auch noch ne Idee wäre, die aber schwer umsetzbar ist, wäre das man auch Clans machen kann wo mehrere Fraktionen vertreten sind, also jemand aus Imperium 2 aus Rebelen.
 

Flomimo

VIP
23 Juli 2016
20
4
18
Hey,
die Fraktionen sind technisch gesehen schon Clans, weshalb dort keine weiteren erstellt werden können
Hi I9,
Dies habe ich ja auch oben gesagt, dass das eine Schwierigkeit sein könnte, aber was wäre mit der 2 Idee, da es manchmal echt langweilig ist, wenn alle die on sind, in deiner Fraktion sind.