Tutorial Clan Modtag verändern und den Clan Rang anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBennyHD

Benny
Member
3 März 2015
447
103
Hey, hier wollte ich mal ein Tutorial erstellen wo man gucken kann welche Farben man für das Modtag verwenden kann und vor allen dingen wie :)

Farben:

&0 = Schwarz
&1 = Blau
&2 = Grün
&3 = Magenta
&4 = Rot (Achtung: Rot kann nicht verwendet werden!)
&5 = Lila
&6 = Orange
&7 = Grau
&8 = Dunkelgrau
&9 = Hellblau
&a = Hellgrün
&b = Neonblau
&c = Hellrot
&d = Pink
&e = Gelb
Besondere Features:
&k = Magic (Sehr schnelle Reihnfolge von dem Wort/Satz)
&m = Durchgestrichen
&o = Schräg
&r = Normal
&l = Fett
&n = Unterstrichen


Benutzen könnt ihr die Farben z.B so:

/clan modtag &aH&ba&cl&1l&5o

Aussehen würde das im Chat dann so:

Hallo


Was ist der Clan Rang?
Der Clan Rang ist der Rang der dir vom Clan Besitzer gegeben werden kann.

Wie verändere ich den Clan Rang von mir und anderen?

Verändern kann man den Clan Rang mit /clan setrank <Spielername> <Rangname>
Auch bei den Rang Namen kann man die oben genannten Farbcodes benutzen, dies ist genau so wie beim Modtag.
Um deinen Rang zu sehen musst du im Clan Chat schreiben, dies kannst du mit /. <Text


So das war mein kleines Tutorial, wenn ihr noch Fragen habt schreibt es hier drunter ;)


Diese Farbcodes kann man auf allen Servern mit dem Clan Plugin benutzen! (SkyPvP/GTA/SpaceWar und PvP)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.