Claims

29 September 2019
2
0
Guten Tag
Mein Name ist Rafie aka VampierRafie10_ und ich habe ein Problem mit den Claims.
Gestern hatte ich eine große Verwirrung mit den Claims da sich Regionen teilweise überschnitten und ich sie nicht mehr geclaimt hatte, war dies jedoch sehr komisch. Als ich dann auf die Region ging wo es sich überschnitt und /abardonclaim gemacht habe, habe ich nur die Claimanzahl der Claimbaren Blöcke verloren und es überschnitt sich immer noch. Also ging ich zum nächsten punkt und machte das gleiche, bis ich am Ende etwa 1300 Claims noch hatte von ca. 3000 Claimbaren Blöcken. Mir wurde im Support gesagt, dass es morgen (Heute um 6 Uhr) einen Serverrestart geben würde und mir diese danach wieder ersetzt werden würde. Jedoch kann ich bis jetzt immer noch nur 1900 Blöcke von ca. 3000 Blöcke claimen.

Mit freundlichen Grüssen
VampierRafie10_

PS: Sie finden mich eigentlich jeden Tag zwischen 19.00 Uhr - 20.45 Uhr auf den Ts3 Servern: opsucht.net und hexagonmc.eu bei fragen einfach anstupsen.
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
123
28
19
Guten Morgen,

ich habe dir 2000 Claimblocks wiedergegeben.

Mit friendlichen Grüßen
Domino
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
123
28
19
Nein es handelt sich dabei nur um einen Anzeigefehler. Um dir deine Claimblöcke anzuzeigen nutze einfach /playerinfo