Claim Problem (+Ticket)

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Moin chartcy hier,

und zwar kam ich heute nach ner längeren Pause wieder zurück auf Hexagon und musste feststellen das mein komplettes Claim nun jemand anderen gehört.
Location: XYZ -1138 / 72 / 2150

Habe dazu gleich ein Ticket geschrieben Ticket ID 37828.

Nun kommt es mir leider so vor als würde das Anliegen über die IG Ticketfunktion nicht recht erläutert und mag dazu auch keine Ticket-Wand schreiben.
Mir ist klar das Claims bei längerer Inaktivität entfernt werden (können), da ich letzter Zeit öfter man mehr und mal weniger Motivation/Zeit für Pixelmon habe und da auch öfter mal gefragt habe wie das so gehandelt wird.

Einmal hieß es 2 Monate.. dann hieß es mal 4/6 Monate .. dann gab es mal einen Befehl mit dem man sich Inaktiv gemeldet hat .. hieß sogar mal das es gar aufs Claim ankommt etc.. Über die Jahre hat sich da ja viel verändert. Nun weiß ich nicht genau wie lange es her war das ich zuletzt aufm Server war.. /seen zeigt mir hier nur das heutige Datum an.

So selbst wenn ich jedoch zu lang inaktiv war, versteh ich nicht was das soll. Mir wurde jedesmal gesagt, dass bei Anfrage inaktive Claims gelöscht werden.. wieso wird mein Claim also "weiter gegeben". Man hatte mir von der Team Seite ausdrücklich gesagt, dass man Claims nur übergibt, wenn die Person selbst Perms auf dem Claim hatte. Habe Daher extra vor meiner Inaktivität allen Personen außer mir die Rechte entzogen.

Geht mir hier um ca. 200-300 Doppelkisten voller Items wovon die hälfte der Kisten allein für Pixelmon Items reserviert waren.. + eine Max ausgebaute Kaktusfarm .. Hoppersysteme.. und 4max Zuchten.

Das beste an der Sache ist, das die Person die sich so frech mein Claim genommen und gelooted hat Kowi ( ein Teamler atm glaub ich ( #OnOffTeamlerDaWeißManNieGenau)) ist und ich ihm selbst auch ausdrücklich mitgeteilt habe, dass er mein Zeug lassen soll (wollte schon öfter mein Claim haben).

A) Sollte er es mit dem Claimen doch besser wissen und nicht so eine Aktion abziehen.. besonders nicht in seiner Position .
B) Hatte er mein Claim in alle 4 Himmelsrichtungen umbaut (sehr nah tatsächlich) was ja auch gegen die Regeln ist. Hab hier extra nochmal am Spawn gecheckt um zu sehen ob die "Abstand-Regeln" noch gilt... Hierzu auch noch ein Screen .. die Quarz Mauer war auf meinem Claim .. eins weiter rechts hat er schon geclaimed und so war das in allen Richtungen.

So wahrscheinlich spielt es für das Team keine Rolle das ich mich hier jetzt beschwere und wahrscheinlich muss irgendein armer Supporter gleich "ja warst zu lang inaktiv.. wir können nix machen" schreiben.
Ist für das Team wahrscheinlich auch irrelevant das ich wohl gut behaupten kann, das mein Lager vom Wert sicher in den Top10 der Userlager sein wird.

Hab am Spawn keine Regelung zur Inaktivität und Claims gefunden.. muss dazu aber auch ehrlich sagen das ich nur kurz mal gecheckt habe, ob ich da was übersehen hab (Falls es nirgends steht solltet ihr das vlt. dazu schreiben).

Hätte gern mein Claim samt Inhalt wieder. Aber bei den Erfahrungen die ich bis jetzt hier gemacht habe werde ich mit Glück überhaupt mein gelootetes Claim kriegen und Kowi wird keine Konsequenzen außer vlt. eine virtuelle Schelle bekommen. Gehe also nicht davon aus das mein Claim auf einen intakten Stand zurück gesetzt wird, auch wenn ich das gern hätte. Trotzdem finde ich das sehr Unfair und es hätte ( wenn überhaupt) mein Claim löschen müssen. Soll jetzt nicht heißen das ich es gelöscht haben will, aber das wäre doch eigentlich der Richtige Schritt gewesen statt ihm so ziemlich alles Wertvolle an Items.

Naja wie gesagt hätte ich gern mein Claim wieder (gern an nem Punkt zurückgesetzt wo es heile war) auch wenn ich um ehrlich zu sein nicht viel Hoffnung hab das überhaupt was passieren wird.
Wäre sehr lieb wenn ihr mir auch sagen würdet, wie lang ich inaktiv war ( kann mich erinnern 2020 sicher online gewesen zu sein .. auch schon bei der Coronakrise). Hab was das angeht ein sehr schlechtes Gedächnis aber ich werde auch von meiner Seite aus schauen ob ich was finde.
Zu guter letzt will ich das Kowi dementsprechend bestraft wird. Kann nicht sein das ein User wegen einem Rang nicht bestraft wird. Hätte mein Claim vlt löschen können aber 100% nicht looten. Und schon davor hatte er mich komplett eingebaut (+ Screen).
abstand.png


Grüße chartcy
 
27 Juni 2018
7
0
13
RLP
Hey, als es entclaimt wurde warst du jedenfalls 3 Monate weg, Kowi war dort auch noch kein Teamler, Maikey93 war derjenige, der es entclaimt hat (Ist auch nicht mehr im Team, du kannst ihn aber gerne fragen (Er ist oft unter dem Namen Maikey im Ts online) Wende dich am besten mal an einen Moderator (Royal_Scarecrow) ich denke er fragt nen höheren Teamler, wenn er sich nicht drum kümmern kann LG SoulofSasuke
 
19 Januar 2019
6
1
27
Normalerweise kann man ein Claim von einem Nutzer der mindestens 3 Monate inaktiv ist entfernen lassen
Das ein Claim überschrieben wird ohne Erlaubnis vom eigentlichen Claimeigentümer ist eigentlich nicht erlaubt wenn ich mich nicht irre.
In dem Fall hat wohl jemand entweder Mist gebaut oder seine Rechte dazu genutzt was ich selbst unfair finde da es sowie du geschrieben hast viele Items sich auf dem Claim befinden und es so die Wirtschaft schädigt da andere monatelang farmen müssen während ein anderer sowas ausnutzt
 

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Ja dann wäre es nett, wenn das auch irgendwo stehen würde mit den 3 Monaten. Ich meine wenn es wo steht dann sorry .. hab es net gesehen. Aber mir wurde oft genug von mehreren Teamlern in der Vergangenheit gesagt das es weit über 3 Monate sind. Wusste nun nicht ob es 4 oder 6+ Monate waren. Und da sich das scheinbar öfter mal ändert wär es gut das schriftlich zu haben. Trotzdem Mist.. kann nicht sein das ich von allen Seiten zugebaut werde, und dann mein Haus geclaimed wird weil Kowi meint "dein Claim gibt mir nen Clusterfuck"-Zitat Kowi. Und das wegen sowas dann mein Stuff weg ist. Wär ja nicht so als hätte man das umsiedeln können.

Hoffe einfach mal das sich der ganze Kram klärt und man i-wie aus nem Backup oder so das rausziehen kann. Mehr als Hoffen kann man ja eh nimmer.
 
19 Januar 2019
6
1
27
Ich drücke dir die Daumen das es schnell geklärt wird und was das zubauen angeht steht auch in den Regeln wegen dem Abstand zu anderen Claims die man einhalten sollte
 
27 Juni 2018
7
0
13
RLP
"Zu guter letzt will ich das Kowi dementsprechend bestraft wird. Kann nicht sein das ein User wegen einem Rang nicht bestraft wird. Hätte mein Claim vlt löschen können aber 100% nicht looten."
Diese Aussage hätte man sich auch einfach sparen können
Ich habe extra hingeschrieben, wer es entclaimt hat, derjenige hat es halt einfach Kowi übertragen obwohl er wusste, dass es falsch ist
 

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Ne weil ganz ehrlich. Wenn Jemand dir immer und immer wieder sagt das man dein Claim haben will.. und dann kommt man on und die Person hat es aufeinmal - auch wenn man laut Aussagen eig noch im Zeitraum sein sollte-. Dann findet man das nicht ok. Und er wusste auch von mir persönlich das ich nicht wollte das er mir mein Claim nimmt. Wenn das jetzt durch nen Mod+ (or higher) entfernt worden ist und nicht gelooted, ändert es nix dran, dass der Antrag von ihm kam, nur aus dem Grund weil er meint mich zubauen zu müssen und dann erst merkt das es mehr wie ein claim braucht um jemanden einzukesseln. Ich will hauptsächlich mein Zeug back und das werd ich wahrscheinlich nicht, weil man mich zubauen muss. Türlich will ich das er eine geschellt bekommt aber ich bin auch der AngryUser, ob er da als Teamler was böses gemacht hat oder einfach nur ein schlechter Kumpel ist kann ich nicht sagen.
 

Maikey93

Afk
Legend
5 August 2014
57
30
27
[PvP/Pixelmon] Ab einer Abwesenheit von 3 Monaten kann es dazu kommen, dass dein Claim gelöscht wird. Die Zeit ist abhängig von der Größe des Claims. Jeder Fall wird individuell entschieden!

Just saying steht in den regeln =)
 

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Steht IG aber nix von
.unknown.png

Forumregeln sind nicht immer aktuell .. laut denen dürfte man ja sogar noch ein Casino betreiben (laut ingame Regeln aber verboten), darum geh ich lieber von den IG regeln aus und da steht nix.

Und je nach Teamler sagt da jeder was anderes irgendwie.

Mir wurde auch gesagt von Leuten Ingame die wohl mit im Ts waren das wohl du Maikey - zu deiner Team Zeit - die Person warst die hier das Claim entfernt hat. Möchte niemanden zu unrecht Beschuldigen aber du müsstest in dem Fall ja selbst am besten wissen was passiert ist.

Ich meine ich hoffe immernoch drauf das mir von Jemanden mit Konsole gesagt wird .. wie lange ich inaktiv war .. ob Kisten gelöscht oder gelooted worden sind oder halt gelooted und dann gelöscht etc etc.

Wie gesagt ich weiß nicht was war. Mir wurde von ehemaligen Teamler gesagt es wär ok eine gewisse Zeit inaktiv zu sein und da wollte ich mich dran halten.

Hoffe einfach mal das Leute mir genug Perms heute gut gelaunt sind und mein Claim ausm Backup ziehen kann oder so .. und hoffe das man an den spawn das vlt hinschreibt .. einfach damit das nicht in der Zukunft mit anderen passiert.
 

zUnlightspearlz

Eine seltene Perle namens zUnlightspearlz!
Legend
24 Juni 2015
26
37
22
Hamburg
hexagonmc.eu
Deswegen sollte man, wenn man neue Regeln aufstellt, überall auch aktualisieren... nicht faul sein, liebes Team ^^.
 

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Gibt es hierzu schon irgendein Feedback zum aktuellen Stand?

Würde gern einfach nur wissen ob sich das schon Leute anschauen oder ob ich IG SMod+ belästigen soll XD
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
248
58
19
Hey,

vorab sorry, dass du so lange warten musstest. Bevor ich auf diesen Fall genau eingehe und versuche alles so transparent wie möglich zu erläutern möchte ich sagen, dass die Entclaimung leider nicht richtig war. Bevor du online kamst hattest du insgesamt eine Offlinezeit von 6 Monaten, aber nicht zu Zeiten der Entclaimung (da waren es knapp mehr als 3 Monate meine ich). Wir sind uns einstimmig, dass das ein Fehler war und wir versuchen wollen den so gut es geht wieder gut zu machen. Als erstes möchte ich dir anbieten, dass ich dein Haus auf eine Wunschposition verschiebe und zusätzlich wollen wir dir für den Fehler als Entschuldigung einen 50€ Shop-Gutschein anbieten, in der Hoffnung, dass wir damit wenigstens etwas wieder gut machen können. Tut uns auf jeden Fall sehr leid! Melde dich bitte wegen dem Gutschein bei mir, danke :).


Nun kommt es mir leider so vor als würde das Anliegen über die IG Ticketfunktion nicht recht erläutert und mag dazu auch keine Ticket-Wand schreiben.
Mir ist klar das Claims bei längerer Inaktivität entfernt werden (können), da ich letzter Zeit öfter man mehr und mal weniger Motivation/Zeit für Pixelmon habe und da auch öfter mal gefragt habe wie das so gehandelt wird.
Wir handhaben das so, dass jeder User einen Antrag auf Entclaimung / Löschung stellen kann und dieser wird dann überprüft. Wir gehen da nach der Onlinezeit, die mindestens 3 Monate betragen kann aber auch bei größeren Claims variieren kann. Wenn wir mit der Onlinezeit einverstanden sind, überprüfen wir ob es einen Grund dafür gibt, wenn wir der Meinung sind, dass die Map nicht zu voll ist. Zusätzlich kommt es sehr selten vor, dass wir Claims überschreiben, da brauchen wir einen triftigen Grund wie zum Beispiel, dass jemand trust ist.


So selbst wenn ich jedoch zu lang inaktiv war, versteh ich nicht was das soll. Mir wurde jedesmal gesagt, dass bei Anfrage inaktive Claims gelöscht werden.. wieso wird mein Claim also "weiter gegeben". Man hatte mir von der Team Seite ausdrücklich gesagt, dass man Claims nur übergibt, wenn die Person selbst Perms auf dem Claim hatte. Habe Daher extra vor meiner Inaktivität allen Personen außer mir die Rechte entzogen.
Da geben wir dir absolut Recht. Wir sind auch der Meinung, dass das so hätte nicht passieren dürfen. Der Fehler liegt aber nicht bei Kowi! Das ist für mich ganz wichtig. Zu dem Zeitpunkt war Kowi auch noch kein Mitglied des Teams und hat auch jetzt keine Möglichkeit Claims zu entfernen oder zu überschreiben.


Geht mir hier um ca. 200-300 Doppelkisten voller Items wovon die hälfte der Kisten allein für Pixelmon Items reserviert waren.. + eine Max ausgebaute Kaktusfarm .. Hoppersysteme.. und 4max Zuchten.
Meines Wissens nach wurden diese bei der Überschreibung entfernt und können daher leider nicht wiederhergestellt werden. Dass tut mir wirklich sehr leid und deswegen wollen wir als Wiedergutmachung dir diesen Gutschein geben.


Das beste an der Sache ist, das die Person die sich so frech mein Claim genommen und gelooted hat Kowi ( ein Teamler atm glaub ich ( #OnOffTeamlerDaWeißManNieGenau)) ist und ich ihm selbst auch ausdrücklich mitgeteilt habe, dass er mein Zeug lassen soll (wollte schon öfter mein Claim haben).
Wie schon gesagt betrifft Kowi keine Schuld. Er hat ganz normal einen Antrag gestellt, der hätte abgelehnt werden müssen und zu diesem Zeitpunkt war er auch kein Mitglied des Teames. Außerdem hat er keinen Loot bekommen.


So wahrscheinlich spielt es für das Team keine Rolle das ich mich hier jetzt beschwere und wahrscheinlich muss irgendein armer Supporter gleich "ja warst zu lang inaktiv.. wir können nix machen" schreiben.
Ist für das Team wahrscheinlich auch irrelevant das ich wohl gut behaupten kann, das mein Lager vom Wert sicher in den Top10 der Userlager sein wird.
Ich kann dir versichern, dass das definitiv nicht egal für uns ist. In aller Form möchten wir uns dafür entschuldigen, dass ist nicht der Sinn des Entclaimens und es wurde nicht richtig reagiert vom damaligen Teamer.


Hab am Spawn keine Regelung zur Inaktivität und Claims gefunden.. muss dazu aber auch ehrlich sagen das ich nur kurz mal gecheckt habe, ob ich da was übersehen hab (Falls es nirgends steht solltet ihr das vlt. dazu schreiben).
Ich schaue mir das gleich auch nochmal genauer an und ergänze es im Notfall dann natürlich.


Hätte gern mein Claim samt Inhalt wieder. Aber bei den Erfahrungen die ich bis jetzt hier gemacht habe werde ich mit Glück überhaupt mein gelootetes Claim kriegen und Kowi wird keine Konsequenzen außer vlt. eine virtuelle Schelle bekommen. Gehe also nicht davon aus das mein Claim auf einen intakten Stand zurück gesetzt wird, auch wenn ich das gern hätte. Trotzdem finde ich das sehr Unfair und es hätte ( wenn überhaupt) mein Claim löschen müssen. Soll jetzt nicht heißen das ich es gelöscht haben will, aber das wäre doch eigentlich der Richtige Schritt gewesen statt ihm so ziemlich alles Wertvolle an Items.
Leider können wir das Claim nicht so wie du es gerne hättest wiederherstellen. Alternativ kann ich nur noch anbieten, dass ich das Haus gerne kopieren und eben an eine Wunschort platziere.

Zu guter letzt will ich das Kowi dementsprechend bestraft wird. Kann nicht sein das ein User wegen einem Rang nicht bestraft wird. Hätte mein Claim vlt löschen können aber 100% nicht looten. Und schon davor hatte er mich komplett eingebaut (+ Screen).
Da muss ich dir leider widersprechen. Kowi war zu der Zeit kein Teamer und er hat auch nicht alles gelootet von dir, dass kann ich dir mit einem reinen Gewissen sagen.


Hoffentlich konnte ich ein wenig Transparenz bieten und dein Ärger ein wenig lindern, bei Fragen oder Probleme wende dich gerne direkt an mich.

Viele Grüße
Domino
 
  • Love
Reaktionen: zUnlightspearlz

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Danke für die Antwort.
Hatte InGame sogar gesagt, dass ich mein Claim an der gleichen Stelle wieder haben will aber war ja scheinbar auch egal.... Da Kowi am Ort mehrere Personen (mich in allen 4 richtungen) auf die Claimborder zuclaimed, möchte ich gern i-wie beantragen, dass er gemoved wird. So wurde das früher jedenfalls beim zuclaimen gehandhabt.

Das mit dem Gutschein ist eine nette Geste aber bringt mir nix. Habe bereits einen Rang und bei der momentanen Pixelmonwirtschaft ist das Erwerben von Pokemon ohne das man Wesen/Ability und IVs jedesmal eingeben kann nicht wirklich profitabel.. Mag für Sammler sicher eine tolle Möglichkeit sein aber da bin ich bereits bedient.

Versteh nicht wieso man den Claim nicht aus einem BackUp ziehen kann, wenn ja eig. klar ist das es hier ein Fehler Seiten Teams war. Ich bestehe ja nicht drauf das es eins ist, das direkt vor der Übergabe des Claims erstellt worden ist. Aber es wird wohl von 3 Monaten bis +1Jahr sicher ein BackUp geben. Lieber verliere ich Zeug bevor man nichts hat.

Weiß nicht ob das der passende Ort ist, aber vielleicht wär eine Aktualisierung der Regeln eine Idee... ohne jetzt jemanden kritisieren zu wollen .. es ist belastend wenn man Selbst für Regeln nachfrägt, die dann nicht für einen gelten (Inaktivität) und dann wieder offizielle Regeln am Spawn für andere nicht gelten, weil es ja irgendein Sonderfall sein soll.

Vielen Dank für Eure Arbeit liebes Team.. Ich weiß ich geh euch sicher dezent auf die Nerven und ich hab echt nix gegen Euch.. aber möchte das jetzt einfach klären.

Grüße chartcy
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
248
58
19
Hey,

wie ich dir gestern schon Ingame versucht habe zu erklären, kann ich das Claim nicht an der Stelle freigeben, sondern nur wie eben angeboten an einer Stelle neu platzieren.

Das mit dem Gutschein ist eine nette Geste aber bringt mir nix. Habe bereits einen Rang und bei der momentanen Pixelmonwirtschaft ist das Erwerben von Pokemon ohne das man Wesen/Ability und IVs jedesmal eingeben kann nicht wirklich profitabel.. Mag für Sammler sicher eine tolle Möglichkeit sein aber da bin ich bereits bedient.
Du warst ein halbes Jahr offline und hast denke nicht die ganze Entwicklung mitbekommen. Jedes Legi ist, bis auf ein paar Ausnahmen 20K wert. Zusätzlich kommen durch das Update ja auch neue Inhalte in den Shop, aber du musst es natürlich nicht annehmen.

Versteh nicht wieso man den Claim nicht aus einem BackUp ziehen kann, wenn ja eig. klar ist das es hier ein Fehler Seiten Teams war. Ich bestehe ja nicht drauf das es eins ist, das direkt vor der Übergabe des Claims erstellt worden ist. Aber es wird wohl von 3 Monaten bis +1Jahr sicher ein BackUp geben. Lieber verliere ich Zeug bevor man nichts hat.
Wir haben leider keine Möglichkeit alte Claims wiederherzustellen. Ich habe mir das extra noch einmal bestätigen lassen. Trotz allem hast du ja immer noch die Möglichkeit das Haus zu bekommen, nur an einer anderen Stelle.

Gruß
Domino
 

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Hallo Domino,

danke für deine Antwort. Ok versteh zwar immer noch nicht ganz wieso ich den Platz freigeben muss um verschoben zu werden aber ok. Wenn Ihr mir sagt ihr wollt den User der jetzt den Claim dort hat nicht bestrafen lass ich es halt umsetzten auch wenn er einfach wieder drum rum claimen könnte aber ist ok.. kann ich mit leben. Und werde aus Respekt deiner Mühen auch aufhören damit zu nerven das es genau an dem Ort stehen soll.

Finde das mit dem Gutschein wie gesagt eine nette Geste aber es geht mir ja nicht darum eine möglichst große Entschädigung zu schnorren sondern einfach meinen Spielspaß - deren Grund mein Grundstück (ja mit Inhalt) ist - zurückzuhaben und die könnt ich mir nicht von einem Gutschein erkaufen. Würde halt gerne wieder aktiver auf Hexagon spielen aber hab halt ohne mein Stuff keinen Spaß/Grund dazu und das würde halt der Gutschein nichts fixen und würde es da falsch finden das anzunehmen wenn ich danach eh wieder rummeckern würde.

Kann man hier fragen warum man das mit dem BackUp nicht machen kann? In der Vergangenheit wurde das auch schon gemacht und ist halt komisch das es nun bei meinem Claim nicht gehen soll. Finde es Schade genug das es überhaupt zur dieser "Zwangsräumung" kam aber wieso kriegt man dann den Claim nicht wieder erstattet? Habe - nur ums verstehen zu können - ehemalige Teamler gefragt und da wurde mir auch gesagt das es geht aber auf Aussagen von Dritten will ich mich hier natürlich nicht stützen.

Meintest InGame das dir der Admin gesagt hat, das es nichts wird. Kann man Ihn vielleicht hier hinzuziehen? Das soll nun nichts gegen Deine Kompetenz sein.. ich denke einfach ich nerve dich nur unnötig mit der Bitte mein Claim zu retten ohne das du da wirklich die Möglichkeiten hast großartig was zu machen.

Habe I9hdkill auch in Discord wegen dieser Angelegenheit angeschrieben und keine Antwort bekommen .. vielleicht kannst du ihn hier schneller reinziehen. Mir ist bewusst das er als Admin wohl viel um die Ohren hat, aber wenn er da am Hebel sitzt der mein Claim retten kann, dann möchte ich ihn auch gern darum bitten sich das nochmal anzuschauen.

Zuletzt tut mir das ganze generve wegen dem Claim nochmal sehr leid und ich weiß, das es nicht die Schuld vom momentanen Team ist. Möchte hier aber auch bitten es von meiner Seite aus zu sehen. Mein ganzer Spielstil in Hexagon ist sehr um meine Zuchten und meine Sammlungen orientiert und alles von vorne zu beginnen würde Jahre (zumindest 1 Jahr) dauern in denen ich keinerlei Freude hätte. Das ich mich so aktiv bemühe das gefixed zu bekommen liegt nur daran das ich gern wieder hier spielen will aber das in der momentanen Lage nicht glücklich tun kann. Das Gequengel InGame kommt nur daher das ich einfach nichts machen kann außer gefühlt 12h am Tag zu hoffen das ich eine gute Nachricht bekomme während mir Leute vorführen wie super ihre Perms auf meinem kaputten Haus sind.

Nochmal vielen Dank für Deine/Eure Mühen und ich hoffe das wir nun endlich eine Lösung finden bei der beide Seiten glücklich sind.

Liebe Grüße
chartcy
 

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Hallo,

wollte mal nachfragen wie nun der aktuelle Stand der Dinge ist. Gab ja leider seit dem letzten Eintrag kein Feedback. Ist man da noch dran bzw. hat man sich das nochmal angeschaut oder warte ich grad auf nichts?

Wenn alles nichts hilft kannst du das leere Haus ja immer noch verschieben und ich begnüge mich halt mit einem Gutschein. Finde einfach nur die Aussage "geht nicht" mit der Begründung "geht halt nicht" unbefriedigend.

Gruß
chartcy
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
248
58
19
Hallo,

an der Lösung des Problems hat sich nichts geändert, da wir keine Möglichkeiten haben, dein Claim wiederherzustellen. Meine Angebote stehen nach wie vor und ich kann dir gerne das Gebäude heute Abend verschieben und den Gutschein zukommen lassen.

Gruß
Domino
 

chartcy

Member
23 Juni 2020
9
0
Hallo,

ok das ist Schade aber bevor das sich nun ewig hinauszieht machen wir es halt so. Werde nach einem schönen Plätzchen schauen und dich dann heut Abend anschreiben. Kann man da vielleicht noch drüber reden, ob man ein Paar Ranchupgrades oder so bekommt? Dann wär zumindest die Zucht wieder angenehmer.

Gruß
chartcy
 

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette! Guck auf Porenta!
Administrator
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
248
58
19
Hi,

natürlich können wir dir ein paar Upgrades geben.