Checker Flavio ist hier :)

26 Dezember 2014
56
6
25
Nicht Bekannt
Hallo Hexagonmc Gemeinde Und Staff gemeinde o_O

Ich Heiße Flavio und bin 16 Jahre alt Natürlich was sonst :D.

Warum ich hier bin : Weil ich hier sein möchte und weil hier hilfbereichten players Sind ;)
(Nicht so wie bei die anderen server die hier nur auf Ich bin ein idiot und höre nur Schei**dreck).

PS: Ich Spiele Meist nur auf Pixelmon (Richtung Bauserver)

Ich Spiele Seid gestern auf Eurem server und müßßte mich erstmal infomieren hat ein stunde gedauwert bis ich auf neuste stand war währe kein hilfbreichten player da gewessen würde ich auch jetzt nicht hier spielen.

Meine hobbys sind :
-Fußballspielen mit freunden und bekannten.
-Pc Zocken natürlich :rolleyes:.
-DIER IN DIE FREESE SCHLAGEN! Spaß. (Natürlich Chillen und so :cool:).
-Und weiter und weiter.

MFG Flavio (was soll das mfg :mad:Natürlich Eure Checker Flavio:D),
 
Mal ´ne interessante Vorstellung :D

Viel Spaß weiterhin :)