Erledigt "Buggs" Die behoben gehören.

Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt?

  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, aber es ist einem/einer bekanntem/bekannter passiert!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
9 Juli 2017
9
0
Der Titel klinkt zwar ein bisl böse aber so ist es nicht gemeint.


Das was ich melden möchte ist ein "bug" denn, wenn man von einem Maschinenpistole (oder ähnlichem) in der Luft getötet wird, wird man in die Lobby geschickt wegen: Flying is not enable on this server. Und das nervt weil da das Texturenpack entfernt wird... Du wieder drauf musst und das Texturenpack lädt...

Dies ist bitte um zu stellen in der Config, Sofern es möglich ist! Weil ich denke das es vll. eine Auswirkung auf das Anticheat hat.


Hat jetzt nichts damit zu tuen aber:

Das mit dem Imperium, Rebellen und Kopfgeldjäger... Wenn da eine Fraktion alle posten hat wechselt der halbe Spacewars server zu der Fraktion
 

goreziller

Moderator
23 September 2015
524
330
22
Unterfranken
Kann ich derzeit leider nichts dazu sagen, müsste man schauen ob man Anticheat bissle anderes einstellt, aber in meiner Position kann ich leider dazu wenig sagen.
 
9 Juli 2017
9
0
Mir ist es gerade nochmal passiert...
Ich bin in einem loch das sich wieder zusammen gebaut hat gestorben und bin gekickt worden.

MFG