Angenommen Border bei End/Farmwelt

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Phil_In_Style, 11. März 2018.

  1. Phil_In_Style

    Member

    Minecraft account: UnlimitedPhoenix
    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Seitdem man das mit der Border eingefügt hat, ist der Spielspaß sogar noch mehr Eingeschränkt worden als er zurzeit verloren geht, da die Spieler sehr gerne dort ihre Sachen gelootet haben.

    Warum Sollte die's UNFAIR gegenüber neuen Spielern sein?

    Ich Finde es zu 0% Unfair da jeder klein Anfängt und wenn das Looten von Enderfestungen UNFAIR sein soll kann man ja direkt den Spielern einen FETTEN Reset auf allen Sachen geben, den man brauch auch Spezielle gegenstände um Gut im 2. End zu Looten ( 1 Gute Elytra, und Genug Raketen )

    Wenn man das als UNFAIR Bezeichnet wäre es auch Unfair das die Spieler die lange auf PvP Spielen Viel Bessere Rüstung und Schwerter haben, als die Neulinge!!!

    Also nimmt bitte die Border raus, weil es total Doof ist, schon alleine der Grund ergibt 0% Sinn
    Kann man auch PvP zu einem Kitpvp Spiel machen ...

    Anders Gesagt Unfair wäre irgendwie alles...

    Beispiel: Neuling vs. Full Schutz 4 Dia Rüstung ( das wäre auch unfair, dann sollte man das auch verbieten ) PFF...

    ~ Sh4dowmanski

    Findet Border Komplett unnötig und Doof!!!

    https://share-your-photo.com/1992e5861a


    Da man Scheinbar kein Bild hochladen kann oder es bei mir net geht muss ich es per Link machen...
     
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
    • Liste
    #1 Phil_In_Style, 11. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  2. KinqTommy

    Legend

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Bin voll seiner Meinung. Der Spielspaß wurde schon von vielen Spielern genommen, als das alte PvP komplett gelöscht worden ist. Andererseits wird man noch mehr eingeschränkt. Es wäre dann auch unfair, dass Neulinge nicht so viel Claimblöcke am Anfang hat. Es ist kompletter Schwachsinn. Für was ist die 1.12 dann da?
    Er hat komplett Recht!!
     
  3. FluffyNebu

    VIP

    Registriert seit:
    02. November 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Border ist böse und tut aua
     
    • Agree Agree x 1
    • Informative Informative x 1
    • Liste
  4. _BlueFireCraft_

    _BlueFireCraft_ Zuständiger für Arroganz
    Legend

    Minecraft account: _BlueFireCraft_
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    114
    Hey,

    Zur Richtigstellung: Offensichtlich war das kein zweites End, sondern ein gaaanz weit entfernter Ort. Nichtsdestotrotz sind wir eurem Wunsch nachgekommen und die Weltgrenze wurde entfernt. Viel Spass!

    Lg Blue

    Nachtrag: Die Grenze wurde auf 50000 in jede Richtung erweitert.
     
    #4 _BlueFireCraft_, 14. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018
  5. Phil_In_Style

    Member

    Minecraft account: UnlimitedPhoenix
    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
  6. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Oh man dieser beitrag ist schon sooooo alt ich habe ihn jetzt erst entdeckt jetzt weis ich endlich warum der blöde border aufeinmal weg war!

    der im nether war zumindest letzte woche noch da