Bonivorschläge für SW Kontrollpunkte

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
So da der Schildgen. bereits ein Boni hat haben ich mir weitere für die anderen Kontrollpunkte überlegt:

Rebellen Lager
Von Zeit zu Zeit spawnen im Rebellen Lager Scharfschützen welche sich in die Mitte aufmachen und hoch auf die Ewok Bauten gehen und von dort Gegner welche nicht zu der Fraktion gehören welche den Kontrollpunkt eingenommen haben angreifen.

Imperialer Stützpunkt
Aus dem Shuttle vor diesem kommen Truppen der eigenen Fraktion welche helfen die anderen Kontrollpunkte einzunehmen.

Slave I Landestation
Ist jabbas Khetanna in feindlichen Händen kommt manchmal eine Seismischebombe runter gedroppt welche großen Schaden anrichtet und sehr Tödlich ist.

Jabbas Khetanna
Der Sarlac schnappt sich immer mal ein Spieler welcher auf Sand läuft und wirft ihn in sein Maul.

So das wars auch schon wieder.
PS: wäre schön wenn ein Teammitglied auf meinen alten Verbesserungthread antworten könnte. :D
Und irgendwie kann ich den Verbesserung Präfix nicht benutzen.

LG Aaronpia

ImOnSpaceWarZ

Legend
27 Dezember 2017
14
0
15
Hey erstmal ich finde manche Vorschläge übertrieben aber mit den Truppen wäre noch ok finde ich wenn alle 20sec einer spawnen würde wäre ok also in 1min 3stück nur bei jabbas khetenna finde ich es übertrieben mit einer seismischbombe man kann auch einfach Bombenangriffe werfen und eine Luftverstärkung hat man auch aber deinen vorschlag war sehr gut Bis dann

MFG
ImOnSpaceWarZ

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Guten Abend und sorry für die späte Antwort,

ebellen Lager
Von Zeit zu Zeit spawnen im Rebellen Lager Scharfschützen welche sich in die Mitte aufmachen und hoch auf die Ewok Bauten gehen und von dort Gegner welche nicht zu der Fraktion gehören welche den Kontrollpunkt eingenommen haben angreifen.

Imperialer Stützpunkt
Aus dem Shuttle vor diesem kommen Truppen der eigenen Fraktion welche helfen die anderen Kontrollpunkte einzunehmen.

Klingt beides cool, allerdings ist das mit den NPCs (Scharfschützen etc) nicht ganz so einfach umzusetzen und dass die dann noch die Kontrollpunkte angreifen sollen wird nochmals schwieriger. Wir schauen demnächst mal, ob wir etwas finden, um die Kontrollpunkte anspruchsvoller zu machen.

Slave I Landestation
Ist jabbas Khetanna in feindlichen Händen kommt manchmal eine Seismischebombe runter gedroppt welche großen Schaden anrichtet und sehr Tödlich ist.

So etwas in der Art hatte ich mir auch mal überlegt, allerdings ist hier auch wieder die Frage der Umsetzung.

Jabbas Khetanna
Der Sarlac schnappt sich immer mal ein Spieler welcher auf Sand läuft und wirft ihn in sein Maul.

Wie genau soll das funktionieren? Mit richtiger Animation etc.? Ist denke ich kaum möglich, aber ich bin kein Dev :D

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Wie genau soll das funktionieren? Mit richtiger Animation etc.? Ist denke ich kaum möglich, aber ich bin kein Dev :D
Kommt drauf an wie man es machen will man kann es einfach oder Kompliziert machen :D
Einfach: Du wirst einfach ins Maul des Sarlacs Teleportiert. (langweilig aber schnell zu Programmieren denke ich.)
Kompliziert: Du wirst von Tentakeln des Sarlac wie in einem Käfig eingeschlossen, dann je nach Position durch mehrere "Tunnel" aus Tentakeln des Sarlacs gezogen und schlussendlich in das Maul des Sarlacs geworfen welches sich dann schließt und sich mit Magensäure füllt (Lava). (aufregend aber etwas schwieriger vom machen her ^^ )

2 November 2016
71
82
dem Universum
Guten Abend und sorry für die späte Antwort,

Klingt beides cool, allerdings ist das mit den NPCs (Scharfschützen etc) nicht ganz so einfach umzusetzen und dass die dann noch die Kontrollpunkte angreifen sollen wird nochmals schwieriger. Wir schauen demnächst mal, ob wir etwas finden, um die Kontrollpunkte anspruchsvoller zu machen.

So etwas in der Art hatte ich mir auch mal überlegt, allerdings ist hier auch wieder die Frage der Umsetzung.

pfft Dev kann alles machen außer es sind die verrückten Ideen von Aaronpia xD

• Shots fired
Reaktionen: Aaronpia