Erledigt Bobas Rüstung ist zu schwach

6 Januar 2015
94
46
Wie im Titel steht ist die Rüstung von Boba zu schwach. Ja klar Solarhelm und ADV aber was bringt es einem wenn man in 2 Sekunden mit ner T21 gekillt wird. Mein Vorschlag ist, dass wenn man die Komplette Boba Rüstung an hat man ein paar Buffs bekommt. zB
-Nachtsicht
-Resistenz II (40% Schadensverringerung, als Ausgleich für die lächerliche Haltbarkeit)
-Stärke II (6 Damage mehr mit Nahkampfangriffen, macht keinen sehr großen Unterschied im Kampf mit fortgeschrittenen Spielern)
-Unsichtbarkeit (Zum verbergen des Nametags)

Das mag jetzt erstmal unglaublich OP klingen aber durch die lächerlich niedrige Haltbarkeit von Goldrüstung(
-Helm: 78
-Brustpanzer: 113
-Hose: 106
-Schuhe: 92)
und der gerade mal 44%igen Standart Schadensverringerung durch Goldrüstung ist es nicht ganz so OP, weil man drauf achten muss das einem nicht mitten im Fight zB der Helm kaputt geht und alle Buffs weg sind.

Falls es doch zu OP ist, okay. Aber die Boba Rüstung muss absolut gebufft werden.
 
  • Nützlich
Reaktionen: Kagamul
6 Januar 2015
94
46
Ich finds ja immer cool wie einem gesagt wird das man seine Ideen doch bitte im Forum schreiben soll und dass man dann safe eine Antwort bekommt..
 

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Hey kekscrafter_99,

die jetzige Goldbrustplatte ist ein ADV mit dem man fliegen kann und
der Helm ist ein Solarhelm, welcher die Brustplatte repariert.

Die Hose und die Schuhe haben keine Effekte, weil wir eben KEINE over-powerte Rüstung haben wollen, die alles anderen in den Schatten stellt.
Deine Ideen von wegen Resistenz II oder Stärke II würden wieder dazu führen, dass es eine Rüstung gibt, von der man ~ 5 ins Inventar nimmt und damit ewige Kämpfe vollbringt. Das ist genau das, was man nicht will.
Klar, die Rüstung hat aufgrund des Goldes eine sehr geringe Haltbarkeit, aber das ist aus gutem Grund so.
Man will ja nicht wieder ein ADV als Diabrust, welches viel zu stark ist, oder eine EXO Rüstung mit der man quasi nicht zu töten ist.

Daher wird dein Vorschlag vorerst abgelehnt. Eventuell überlegen wir uns noch etwas cooles für die Rüstung, was das Spielprinzip nicht ausschlaggebend verändert.


ch finds ja immer cool wie einem gesagt wird das man seine Ideen doch bitte im Forum schreiben soll und dass man dann safe eine Antwort bekommt..
Du hast hier ein heikles Thema angesprochen, bei dem man auch Intern erstmal diskutieren muss, hier hast du deine Antwort.

Schönen Abend noch,
dein Hexagon-Team
 
  • Agree
Reaktionen: Qumoo

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
19
Was ich hierzu noch sagen möchte : Man sollte den Treibstoffe wieder billiger machen weil die Rüsstung so wirklich wertlos ist .. weil wer nutzt so bitte das ADV.
 
  • Like
Reaktionen: FrozenDarkniZz