Beta Sphax PureBDCraft Pixelmon Patch

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
48
22
13
Berlin
Hallo liebe Pixelmon Gemeinde,
nach langer Zeit kommt mal wieder was von mir, ja ich hab es geschafft. ._.

Heute: Ein Texturepack-Patch für Pixelmon

was habe ich da gemacht? - als Grundlage dient das Sphax Patch für Pixelmon
-> ich habe die Nummern der Sprites zum Großteil gefixt, einige Megas u. Alola Formen eingefügt
-> Texturen für Raichu geändert
-> Itemnamen auf Pixelmon Reforged angepasst, Ordner Aufgeräumt
-> Textur für Waterstone Armor hinzugefügt (EnderIO Dark Steel Armor: Sphax EnderIO Patch)
-> Gui (Summary Menu, Statusanzeige, Gender) eingefügt und in Paint.net erstellt
-> Texturen für Mond-, Donner- und Dunkelstein eingefügt
-> Pack-Pic erstellt
-> Pack Beschreibung angepasst

Wichtig: dies ist eine Beta, es sind NICHT ALLE Texturen gepatched, manche Texturen sind auch noch Pixelmon Dark (Credits an den Ersteller davon ._.) und manche Texts sind auch ned 64² sondern 128². Bitte nutzt dieses Pack nicht für andere Uploads, dafür fehlen die Rechte, Youtube sollte aber klar gehen ._.

Das Pack lässt sich hier downloaden: (Updates folgen wenn ich lust habe) Sphax Pixelmon 64x MC112

LG heinrich27
 

Noah_like

» Träumer «
Moderator
14 März 2015
803
767
Ich denke, die BD-Craft-Texturepacks sind kopierrechtlich geschützt, nimm die Texturen von denen gerne raus, wenn du das hier im Forum anbieten willst.