Beta Sphax PureBDCraft Pixelmon Patch

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
49
22
14
Berlin
Hallo liebe Pixelmon Gemeinde,
nach langer Zeit kommt mal wieder was von mir, ja ich hab es geschafft. ._.

Heute: Ein Texturepack-Patch für Pixelmon

was habe ich da gemacht? - als Grundlage dient das Sphax Patch für Pixelmon
-> ich habe die Nummern der Sprites zum Großteil gefixt, einige Megas u. Alola Formen eingefügt
-> Texturen für Raichu geändert
-> Itemnamen auf Pixelmon Reforged angepasst, Ordner Aufgeräumt
-> Textur für Waterstone Armor hinzugefügt (EnderIO Dark Steel Armor: Sphax EnderIO Patch)
-> Gui (Summary Menu, Statusanzeige, Gender) eingefügt und in Paint.net erstellt
-> Texturen für Mond-, Donner- und Dunkelstein eingefügt
-> Pack-Pic erstellt
-> Pack Beschreibung angepasst

Wichtig: dies ist eine Beta, es sind NICHT ALLE Texturen gepatched, manche Texturen sind auch noch Pixelmon Dark (Credits an den Ersteller davon ._.) und manche Texts sind auch ned 64² sondern 128². Bitte nutzt dieses Pack nicht für andere Uploads, dafür fehlen die Rechte, Youtube sollte aber klar gehen ._.

Das Pack lässt sich hier downloaden: (Updates folgen wenn ich lust habe) Sphax Pixelmon 64x MC112 *Link wird aktualisiert*

LG heinrich27

Zuletzt bearbeitet:

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Ich denke, die BD-Craft-Texturepacks sind kopierrechtlich geschützt, nimm die Texturen von denen gerne raus, wenn du das hier im Forum anbieten willst.

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
49
22
14
Berlin
Es werden nirgendwo BDCraft Texturen angeboten. Es handelt sich um Patches die von Fans erstellt worden sind
Noah hat schon Recht, wenn man etw als Sphax Patch anbieten, soll man einen Offiziellen Post im Patch Chapter der bdcraft.net Seite machen. Das nächste Update kommt anders (is n bissl illegal -_-, nehm den Dwnld Link raus, kommt n neuer)

• WTF?!?
Reaktionen: Noah_like