Pixelmon Beleidigung/Dummer kommentar

DragonHeart9969

Jasi, 4ever Dragon
Legend
5 September 2016
14
1
Hallo Jason mein name

ich Jason
InGame Name: Kiritos_Sklave

Ich habe vor 1Monat im chat geäußert das FreeZGun
kaum seinen pflichten als mod nach kommen würde und das er die meiste zeit afk bzw die sachen der user ignoriert

darauf hin gab es eine diskusion im chat worauf hin mehrere spieler mich drauf hin gewiesen haben das er mehr für den server macht als man vielleicht denken mag
und das ich doch bitte nicht so über ihn reden solle

2 Tage später habe ich FreeZGun angeschrieben und ihm davon erzählt worauf hin er natürlich verärgert was verärgert war

deswegen würde ich mich gerne hier im forum entschuldigen

mein verhalten gegen über FreeZGun war nicht nett und genau so wenig angebracht

ich bitte hiermit viel mal um Endschuldigung das ich so herrab lassend über dich gesprochen habe und ich hoffe das du es an nimmst


MFG: Jason/Kiritos_Sklave

Sry wegen den recht schreib fehlern
habe eine Lrs und bin auch ein wenig Blöd :3
 
  • Optimistisch
Reaktionen: Noah_like

FreeZGun

Elmex Enthusiast
Moderator
Experte für Pixelmon
5 November 2018
8
14
27
Lieber Jason,

Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, wenn ich/das Team mal nicht erreichbar sind. Es ist auch immer schwer für den User einzusehen, was wer im Team genau macht, das ist ja alles hinter geschlossenen Toren sozusagen. Davon mal ab, das Team macht Jegliches für den Server freiwillig. Niemand aus dem Team ist verpflichtet zu irgendetwas. Wir helfen gern Spielern wenn wir Zeit haben und die Möglichkeit dazu.
Es ist wirklich schade, dass manche User es nicht zu schätzen wissen, wieviele Stunden wir für die Spieler arbeiten in der Woche.

Ich danke dir für die Entschuldigung

Grüße, Ferschgun
 
  • Love
Reaktionen: Noah_like