Info Bauevent zum Sommer 2017 - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von F4ith1993, 25. August 2017.

1. F4ith1993

F4ith1993 Weltenzerstörer
    Administrator Entwickler

Die Ergebnisse haben etwas auf sich warten lassen, aber Ich hoffe, dass Ihr Verständnis habt :D

Wieder einmal habt Ihr Uns Urlaubsfeeling auf den Server gebracht - es waren wirklich tolle
    Bauwerke dabei und das Bewerten hat viel Spaß gemacht!
    Ideen gab es wieder reichlich - von Unterwasserwelten bis zur Strandpromenade war Alles dabei
    und es gab viel zu entdecken, vor allem I9hdkill und sein sexy Strand-Körper :cool:

Aber genug geredet, hier kommen die Gewinner!

Platz 1 geht an Kung_Fu_Jannik
    Globales Legend + Papageien- Haustier & Bundle + 4.000 NetCoins
    Platz 2 geht an cCeras
    Globales VIP + Haustier- Bundle + 3.500 NetCoins
    Platz 3 geht an Sh4d0wR0s3
    Globales VIP + Haustier- Bundle + 2.500 NetCoins
    Platz 4 geht an AuaPapaNoch5Min
    10€- Shop- Gutschein + 2.000 NetCoins
    Platz 5 teilen sich Spoishii und KuhlerIcebear
    jeweils 10€- Shop- Gutschein + 1.000 NetCoins

Wir danken Allen, die mitgemacht haben und vor allem AuaPapaNoch5Min, dass Er die
    5-Minuten ausgenutzt hat, die sein Papa Ihm noch gegeben hat :confused: :oops: :rolleyes:

Wie Einige von Euch schon wissen, sind die NetCoins unsere serverweite Währung, mit
    der Ihr unter /shop tolle Sachen für den jeweiligen Server erwerben könnt :cool:

Die ersten 25. Plätze findet Ihr wieder unten im Bild und die restlichen Platzierungen
    findet Ihr in einer Google-Docs-Tabelle: http://hxmc.eu/sommerbau2017

Map-Downloads: Die Maps der letzten Bauevents + dieses Bauevent könnt Ihr unter folgenden Link herunterladen:
    https://hexagonmc.eu/wiki/bauevents/

- Info - Die NetCoins sollten sich schon bald auf den Weg zu den Gewinnern machen.
    Für den Rest sollten sich die Gewinner bei Uns melden :)

Die Sieger-Bilder der ersten drei Plätze folgen direkt im Anschluss :cool:

Weiterhin viel Spaß und viele Grüße,
    euer HexagonMC-Team!

• Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 5
    • Agree Agree x 1
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    #1 F4ith1993, 25. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  2. Sh4d0wR0s3

Sh4d0wR0s3 Teufelchen
    Legend

Es war ein Sehr tolles Event mit vielen schönen bauten. Erstmal Herzlichen Glühstrumpf an alle anderen Gewinner :p Ich hoffe alle sind irgendwie zumindest ein bisschen mit ihrem Platz und ihrerer Leistung zufrieden. Also ich Persönlich Frage mich wieder wer da ausversehen in die Hohe-Punkte Tüte gegriffen hat. Was mache ich da oben? ach ja, die schöne Selbsteinschätzung xD

PS: cCeras: dein Bauwerk kam so gut an, da hättest du meine kleine Hilfe doch nicht für gebraucht :p ^^

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    #2 Sh4d0wR0s3, 25. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  3. IchBimsEinWaifu

IchBimsEinWaifu ✯ Sternengreifer ✯
    Legend

Minecraft account: KuhlerIcebear
    Hey,
    dieses Bauevent hat Spaß gemacht, und ich freue mich auch schon bereits auf das nächste Bauevent was kommen wird. :) Hoffe das ihr auch viel Spaß hattet bei diesem Event ;)

MfG KuhlerIcebear

4. cCeras

Member

Ein sehr schönes Event! Ich war überrascht wie kreativ manche sind und wie gut manche Leute bauen können :D. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu bauen und andere Grundstücke anzusehen. Die Plätze 1-3 hätte ich genau so erwartet wie sie jetzt sind. Ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben, an alle kreativen Ideen und alle schönen Grundstücke!

PS Sh4d0wR0s3: ich würde trotzdem gerne das Tiere bauen lernen. :3 und ich bin leider nicht fertig gewurden :/

MFG cCeras ^.^

5. Koalaro

Member

Es war sehr cool seine eigene kleine Oster Welt zu bauen.Seiner Kreativität freien Lauf zu geben war echt cool.:cool:Es war jetzt zwar schon lange her aber trotzdem wollte ich jetzt etwas dazu schreiben ;)
    Ich freue mich schon auf das Weihnachts Event !

Mit freundlichen Grüßen.Koalaro