Info Bauevent zum Sommer 2017 - Ergebnisse

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
569
hexagonmc.eu
Die Ergebnisse haben etwas auf sich warten lassen, aber Ich hoffe, dass Ihr Verständnis habt :D

Wieder einmal habt Ihr Uns Urlaubsfeeling auf den Server gebracht - es waren wirklich tolle
Bauwerke dabei und das Bewerten hat viel Spaß gemacht!
Ideen gab es wieder reichlich - von Unterwasserwelten bis zur Strandpromenade war Alles dabei
und es gab viel zu entdecken, vor allem I9hdkill und sein sexy Strand-Körper :cool:

Aber genug geredet, hier kommen die Gewinner!

Platz 1 geht an Kung_Fu_Jannik
Globales Legend + Papageien- Haustier & Bundle + 4.000 NetCoins
Platz 2 geht an cCeras
Globales VIP + Haustier- Bundle + 3.500 NetCoins
Platz 3 geht an Sh4d0wR0s3
Globales VIP + Haustier- Bundle + 2.500 NetCoins
Platz 4 geht an AuaPapaNoch5Min
10€- Shop- Gutschein + 2.000 NetCoins
Platz 5 teilen sich Spoishii und KuhlerIcebear
jeweils 10€- Shop- Gutschein + 1.000 NetCoins

Wir danken Allen, die mitgemacht haben und vor allem AuaPapaNoch5Min, dass Er die
5-Minuten ausgenutzt hat, die sein Papa Ihm noch gegeben hat :confused: :oops: :rolleyes:

Wie Einige von Euch schon wissen, sind die NetCoins unsere serverweite Währung, mit
der Ihr unter /shop tolle Sachen für den jeweiligen Server erwerben könnt :cool:

Die ersten 25. Plätze findet Ihr wieder unten im Bild und die restlichen Platzierungen
findet Ihr in einer Google-Docs-Tabelle: http://hxmc.eu/sommerbau2017

Map-Downloads: Die Maps der letzten Bauevents + dieses Bauevent könnt Ihr unter folgenden Link herunterladen:
https://hexagonmc.eu/wiki/bauevents/

- Info - Die NetCoins sollten sich schon bald auf den Weg zu den Gewinnern machen.
Für den Rest sollten sich die Gewinner bei Uns melden :)

Die Sieger-Bilder der ersten drei Plätze folgen direkt im Anschluss :cool:

Weiterhin viel Spaß und viele Grüße,
euer HexagonMC-Team!

sommer17_bauevent_ergeb.jpg

sommer17_p1_kungfujannik.jpg

sommer17_p2_cCeras.jpg

sommer17_p3_sh4d0wr0s3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Sehr tolles Event mit vielen schönen bauten. Erstmal Herzlichen Glühstrumpf an alle anderen Gewinner :p Ich hoffe alle sind irgendwie zumindest ein bisschen mit ihrem Platz und ihrerer Leistung zufrieden. Also ich Persönlich Frage mich wieder wer da ausversehen in die Hohe-Punkte Tüte gegriffen hat. Was mache ich da oben? ach ja, die schöne Selbsteinschätzung xD

PS: cCeras: dein Bauwerk kam so gut an, da hättest du meine kleine Hilfe doch nicht für gebraucht :p ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Event! Ich war überrascht wie kreativ manche sind und wie gut manche Leute bauen können :D. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu bauen und andere Grundstücke anzusehen. Die Plätze 1-3 hätte ich genau so erwartet wie sie jetzt sind. Ein großes Lob an alle, die mitgemacht haben, an alle kreativen Ideen und alle schönen Grundstücke!

PS Sh4d0wR0s3: ich würde trotzdem gerne das Tiere bauen lernen. :3 und ich bin leider nicht fertig gewurden :/

MFG cCeras ^.^
 
Es war sehr cool seine eigene kleine Oster Welt zu bauen.Seiner Kreativität freien Lauf zu geben war echt cool.:cool:Es war jetzt zwar schon lange her aber trotzdem wollte ich jetzt etwas dazu schreiben ;)
Ich freue mich schon auf das Weihnachts Event !

Mit freundlichen Grüßen.Koalaro