Info Bauevent zu Weihnachten & Silvester - Ergebnisse!

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
569
hexagonmc.eu
So krass erwartet waren Bauevent-Ergebnisse noch nie :D
Es hat etwas länger gedauert, waren ja auch einige Jurymitglieder :p
und zudem wollte Ich die Siegerbilder direkt dabei haben.

Es waren wieder ungefähr 200 Grundstücke, die Wir Uns anschauen durften...
Unter den Gewinnern gibt es Jemanden sehr Bekanntes vom letzten Bauevent,
aber seht einfach selbst :):

Platz 1 geht an Edelor
Platz 2 geht an SimplyPlaying
Platz 3 geht an Liveclock

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinne erhalten die Drei dann in den nächsten Tagen :) Viel Spaß schon mal damit!

Viele Weihnachtsbäume :D aber es waren auch viele kreative Bauwerke dabei.
Es gab für Uns viel zu entdecken und das Bewerten hat Spaß gemacht.
Seid nicht traurig, wenn Ihr es diesmal nicht auf einen der höheren Plätze
geschafft habt, vielleicht klappt's ja beim nächsten Bauevent :)

Die ersten 25. Plätze findet Ihr unten im Bild und die restlichen Platzierungen in dieser
übersichtlichen GoogleDocs-Tabelle: http://goo.gl/AHO9eB

Die Sieger-Bilder folgen direkt im Anschluss :rolleyes:

Weiterhin viel Spaß und viele Grüße
euer HexagoMC-Team :)

xmas16_ergebnisse.jpg

xmas_eldeor_p1.jpg

xmas_simplyplaying_p2.jpg

xmas_liveclock_p3.jpg
 
Danke :D
In das Bauevent bin ich etwas unvorbereitet gestartet aber wenn es ein Frühlings/Oster Bauevent geben sollte hätte ich da schon was echt tolles vorbereitet.
 
Wow sieht mega aus. Nächstes Bauevent versuche ich mich auch mal. Erwartet nichts xD

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Ich find ja MaikeysBewertungen genial. Alle schön geordnet und ähnlich und Maikey macht was er will :D
 
Von Eldor kann man sich ein Beispiel nehmen, wie schön Gebäude aussehen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Edelor
Könnten die Grundstücke beim nächsten mal größer gemacht werden? Man hat echte Probleme nicht etwas Turmartiges zu bauen, wenn man etwas größer bauen will.
 
Könnten die Grundstücke beim nächsten mal größer gemacht werden? Man hat echte Probleme nicht etwas Turmartiges zu bauen, wenn man etwas größer bauen will.
Vielleicht denkst du einfach viel zu groß, aber der Einfall ist nicht schlecht ^^