Info Bauevent zu Weihnachten + 50%-Weihnachtssale

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
569
hexagonmc.eu
Advent, Advent, ein Bauevent beginnt..

und zwar gibt es zu dieser kalten Jahreszeit natürlich ein Bauevent zu Weihnachten!
Reibt die Hände, trinkt einen warmen Kakao und zeigt Uns eure Kreativität.
Auf 51x51 großen Baugrundstücken könnt Ihr Uns auch dieses Jahr festliche Bauwerke
kreieren, die Wir dann bestaunen dürfen :)

Das festliche Bauen findet auf dem Bauevent-Server statt, den Ihr mit dem einfachen
Befehl /bauevent erreichen könnt. Nun nehmt Ihr Euch mit /gs euer Baugrundstück
und baut Uns ein feierliches Bauwerk!

Vergesst nicht! Der Bauevent-Server läuft auf der Version 1.11, das heißt,
dass Ihr gerne die 1.11-Blöcke nutzen dürft. Aber der Server kann auch mit den
Versionen 1.7 - 1.10 betreten werden.

Achtung! Das war aber noch nicht Alles! Zu Weihnachten gibt es wieder einmal
einen großen 50%-Rabatt in unserem Shop. Zusätzlich zum Rabatt gibt es für
die Zeit des Weihnachtssale auch 1.10.2-Pokemon im Shop. Mehr Infos: http://hxmc.eu/36XxJ
Zum Shop: http://buy.hexagonmc.eu


Wann geht es los?
Start: Freitag, den 16.12.2016 (auch der Weihnachtssale)
Ende: Freitag, den 30.12.2016
Bewertet wird von der Jury dann nach Neujahr, etwa zwischen dem 02.01. und dem 08.01.2017.
Natürlich ist das ein großzügiger Zeitraum, aber auch die Jury-Mitglieder sollen Ihre
Feiertage und vor allem Neujahr genießen - also habt bitte Verständnis :eek:

Die Jury besteht aus: F4ith1993 , _Froggii_ , _Patii_ , goreziller , Noah_like , Korkenknaller

Die Gewinne:
1. Platz | Globales Legend + 30€-Shop-Gutschein + 5.000 NetCoins
2. Platz | Globales VIP + 25€-Shop-Gutschein + 4.000 NetCoins
3. Platz | Legend auf deinem Wunschserver + 20€-Shop-Gutschein + 3.000 NetCoins
4. Platz | VIP auf deinem Wunschserver + 15€-Shop-Gutschein + 2.000 NetCoins
5. Platz | 10€-Shop-Gutschein + 1.500 NetCoins

:cool: Bei den Gewinnen hauen Wir diesmal wirklich was raus, also mitmachen lohnt sich :cool:

Die NetCoins sind unsere serverweite Währung, mit der Ihr unter /shop tolle Sachen
für den jeweiligen Server erwerben könnt :D

Viel Spaß und viele Grüße
euer HexagonMC-Team :p

xmas2016_final_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das richtig toll das dieser Server so etwas veranstaltet.... Und sich das Team auch die Zeit und Aufwand aufbringt um dies zu erfüllen und dann noch mit gewinnen. Ich finde das einfach Mega cool da man auch sachen gewinnen kann die im Shop echt teuer sind und die Ränhe von dem Team zur Verfügung gestellt werden was finde ich für ein eher kleineres Netzwerk schon ziemlich krass ist und größere Server sollten sich auch ein Beispiel daran nehmen. Auch da das Team sowas garnicht machen müsste und auch garnicht diese Zeit zu investieren braucht( eigentlich) machen sie es trotzdem und man kann sich immer auf tolle Events freuen und sich auf das serverteam in einer gewissen Hinsicht auch vertrauen. Aber das sich das Team soviel ausdenkt und uns bietet ist einfach Mega gerade da ich auch länger auf diesem Servernetzwerk spiele sage ich auch aus meine eigenen Erfahrung das das Team echt tolle Events veranstaltet aber das blieb bis heute. Und auch für jeden ist meistens was dabei aber was noch viel wichtiger meiner Meinung ist das man merkt das das Team sich echt mühe gibt und auch etwas für dem Server tut in täglich verbessert Events veranstaltet usw. Und das finde ich persönlich echt krass da das Team sehr viel Zeit in den Server investiert aber rein theoretisch einfach warten könnte bis das Geld fließt und sich Leute im Shop Premium kaufen. Aber auch das Zeit mir das es dem Team/Serverleiter nicht um das Geld geht. Was ich selbst auch sehr feiere da er es aus eigener Tasche bezahlen muss.Und ich selbst kaufte mir auch Premium weil ich den Server auch cool fand und das Premium auch nicht teuer ist dafür was einem hier geboten wird. Also im groben und großen zusammengefasst feiere ich das Team Ultra das es sowas macht da es dem Team auch egal sein könnte. Was ist eure Meinung dazu? Würde ich gerne wissen da jeder eine andere Meinung/Blickwinkem hat LG MusikLehrer

(Nicht wundern wegen Rechtschreibfehlern da ich müde bin und dieses auf dem Handy geschrieben hatte,aber ich glaube man kann es trotzdem lesen)

Ach und an jeden der das liest noch einen schönen Tag /Abend/Nacht Schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 ;D mal gucken was das Team nächstes Jahr sich so ausdenkt die Vorfreude ist auf jedenfall da.
 
  • Love
Reaktionen: aufbackeis
Das bedeutet, dass die Jury mit der 1.11 Version joinen und die 1.11 Blöcke da sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Agree
Reaktionen: F4ith1993
Ja.
Ich würde empfehlen in der 1.11 zu bauen, da ja auch in der 1.11 bewertet wird.
Zudem hast du in der 1.11 natürlich Blöcke, über die du beispielsweise in der 1.8 nicht verfügst.
 
deswegen heißt es ja Bauevent zu Weihnachten. Es wäre also sinnvoll wenn das Bauwerk etwas mit dem Thema zutun hat :D
 
  • Agree
Reaktionen: Mxrder