Info Bauevent zu Halloween - Ergebnisse

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Die Ergebnisse haben etwas auf sich warten lassen, aber Ich hoffe, dass Ihr Verständnis habt :D

Bei unserem diesjährigen Bauevent zu Halloween haben wieder viele Spieler teilgenommen, was uns natürlich sehr freut! Erstmal danke für eure Teilnahme. :) Es waren wirklich tolle
Bauwerke dabei und das Bewerten hat viel Spaß gemacht!
Ideen gab es wieder reichlich - von gruseligen Clowns bis hin zu klapprigen Skeletten war Alles dabei
und es gab viel zu entdecken, vor allem in den Geisterbahnen!

Aber genug geredet, hier kommen die Gewinner!

Platz 1 geht an LZXZLuis

Platz 2 geht an cCeras

Platz 3 geht an ImD4vi

Platz 4 teilen sich aufbackeis , SkyPhantomhive und _Aschenbluete_

Platz 5 geht an SMinemaster

Wir danken Allen, die mitgemacht haben und freuen uns schon aufs nächste Bauevent! :)

Wie Einige von Euch schon wissen, sind die NetCoins unsere serverweite Währung, mit
der Ihr unter /shop tolle Sachen für den jeweiligen Server erwerben könnt :cool:

Hier seht Ihr die ersten 20 Plätze:
Screenshot_7.png


Map-Downloads: Die Maps der letzten Bauevents + dieses Bauevent könnt Ihr unter folgenden Link herunterladen:
https://hexagonmc.eu/wiki/bauevents/

- Info - Die NetCoins sollten sich schon bald auf den Weg zu den Gewinnern machen.
Für den Rest sollten sich die Gewinner bei Uns melden :)

Die Sieger-Bauwerke der ersten fünf Plätze folgen direkt im Anschluss :cool:


Weiterhin viel Spaß und viele Grüße,
euer HexagonMC-Team!
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön anzusehen wie unprofessionell die Events bewertet werden man riecht halt richtig das keiner aus der Jury professionell bauen kann wie Dieter Bohlen beim Supertalent, den 1. und 4. Platz finde ich besonders schlecht umgesetzt. ^^
LuigiZocker deine Bewertung hat mir sehr gut gefallen ;). Kartohra du hast wahrscheinlich gewürfelt wie viele Punkte wer bekommen ist natürlich uncool. :oops:
 
  • WTF?!?
Reaktionen: SweetEiche
Naja jeder hat ne eigene meinung , zwar kann man nie wirklich nachvollziehen ob manche ein "freundes" bonus hatten oder nicht aber das ist halt immerso in einem event. das risiko zu verlieren geht jeder beim mitmachen ein ^^. ich persönlich habe nur aus spaß mitgemacht ^^ natürlich habe ich mich echt gefreut darüber das ich von platz 20 (im letzten jahr) auf platz 4 gesprungen bin :D ich hatte spaß und das ist es was am event für mich am meisten zählt ^^ und ich freue mich auch am nächsten jahr wieder gegen alle anzutreten ;)
 
Anhand der Bauwerke, die bei diesem Event abgeliefert wurden, wird klar, dass die Auswahl unter den Guten nicht besonders groß war.
Dein Kommentar ist also ohne größere Beispiele, welche der Bauwerke, denn eine andere Bewertung verdient hätten, extrem nutzlos.
Deine Anschuldigungen verstehe ich im Grunde nicht. Man muss nicht "professionell" (was auch immer das heißen soll) bauen können, um zu sehen, was nicht schön und was schön im Vergleich aussieht.
Im Grunde ist das hier beim Bauevent so, hätten wir eine größere Auswahl an Bauwerken, wäre die Punkteverteilung wohl wesentlich genauer oder kritischer. ;)
Außerdem gibt es sowas, wie die Kunst hinter dem Bauwerk, eine gute Idee ist schon die halbe Miete. :D aChair
 
  • Agree
Reaktionen: SweetEiche
riecht halt richtig das keiner aus der Jury professionell bauen kann wie Dieter Bohlen beim Supertalent
Rieche ich da ein frustrierten schlechten Verlierer.
Kannse ja anscheinend auch nicht sonst würdest du ja zumindest unter den ersten 20 sein. Sofern du überhaupt mit gemacht hast, allerdings würde ich dann die Aufregung nicht verstehen.

1. und 4. Platz finde ich besonders schlecht umgesetzt.
Du weißt noch nicht mal nach welchen Kriterien bewertet worden ist, ich persönlich finde zb. diese ganzen Figuren (Platz 1,Platz 4 von Aschenbluete, ...) besonders kreativ weil sie nicht einfach irgendein Gebäude hingeklatscht haben was mit WE auch nochmal einfacher ist.
Also heul nicht rum.

Schönheit liegt ja immer noch im Auge des Betrachters.
 
  • Like
Reaktionen: SweetEiche
Aschenbluete und ich (beste freunde) fanden das auch ^^ häuser kann irgendwie jeder und ich bin mir sicher das einige auch ein haus aus google einfach nachbauen würden was zwar ok ist solange es nicht schon in minecraft gebaut worden ist und 1zu1 kopiert wurde aber da finde ich so ausgefallende ideen wie z.b mein titan oder der alte penniwise von aschenbluete schwerer und auch einfals reicher.wir versuchen immer dinge zu bauen andenen sich keiner so richtig ran traut ^^
 
Hey,

ich finde, dass die Plätze alle ziemlich verdient und auch gerecht vergeben worden sind. Vor allem Pennywise
aus dem "neuen, alten" Kassenschlager 'Es', ist mir direkt in die Augen gestochen, als Niklas21 mir den gezeigt hat und
da habe ich schon gewusst, wer den 1. Platz macht - wirklich verdient. Top gebaut, sehr auf die Details geachtet.

Habe mir tatsächlich (während ich die Bauwerke betrachtete) den "It-Soundtrack" angehört und muss sagen, dass es mir kalt den Rücken herunter gelaufen ist, als ich dann Pennywise sah. Vor allem vermutlich, weil ich einen Tag zuvor in dem Film war ( :D ). Super gebaut!

Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen, die es auf das Siegerpodest geschafft haben und vor allem Respekt an LZXZLuis für das, was er da geschaffen hat. :)

Mit lieben Grüßen
_Zorex_
 
  • Love
Reaktionen: LZXZLuis
Immer wieder schön anzusehen wie unprofessionell die Events bewertet werden man riecht halt richtig das keiner aus der Jury professionell bauen kann wie Dieter Bohlen beim Supertalent
Ich finds auch immer wieder schön anzusehen wie frustrierend Leute beim Blöcke stapeln scheinbar werden können. Falls du mitgebaut hast oder einfach unter dem 20. Platz gelandet bist weiß ich nicht, ist mir auch ziemlich egal da einer mehr, einer weniger Zeit dafür hat oder die meisten auch gar keine Lust dadrauf haben. Trotzdem hat mich aChair 's Kommentar ziemlich an dieses Video erinnert. :D
Dieter Bohlen beim Supertalent
Der Raimund (aChair) hatte hier scheinbar vor die Meinung der guten DSDS Jury, zu respektieren ... hmm hat dann am Ende wohl doch nicht geklappt, naja schauts euch selber an.:D

Das Bauevent hat wieder Spaß gemacht und es waren wieder coole Sachen dabei.
 
Dsds ist eh nur...naja fake, schwachsin und dennoch gucken das alle weil sie sehen wollen wie sich die meisten zum affen machen :/ ich frage mich echt wie man bei soetwas mitmachen kann :/ kein geld der welt ist es wert sein komplettes leben kaputt zu machen.
 
  • Agree
Reaktionen: SweetEiche
Hey,

Echt schade, dass man heutzutage keine eigene Meinung haben darf und das alle Leute nur wegen des Gewinns und nicht aus Spaß mitbauen. :(
Ich habe halt einen außergewöhnlichen Geschmack. (Was ja auch eigentlich gut ist, oder ?

LG Jenny
 
Bloßes gemotze und eine Prise "mimimi". Immer wieder schön zu lesen :p. Naja ohne konstruktive Kritik lässt sich nix ändern mein Lieber, genauso sinnlos sind deine Unterstellungen. DSDS? Dann mach doch den Menderez und versuchs beim nächsten mal Nochmal :)
 
  • Haha
Reaktionen: _Zorex_