Angenommen Bauanfrage Skyblock_Spawn

AstraCoupe92

AstraLimousine92
VIP
8 September 2014
1
2
Hallo Liebes Team,

ich würde gerne einen neuen Skyblock-Spawn Vorschlag bauen, da der aktuelle ja nun auch schon ein wenig älter ist und wie ich finde recht lieblos wirkt.

Ob mein Vorschlag nun letzten Endes genommen wird ist mir erstmal gar nicht so wichtig.

Die die mich vielleicht noch kennen wissen ich bauen gerne und ich würde dem Server gerne einfach was gutes tun. :)

Warum der Skyblock-Spawn … nun ja ich Spiele selber hauptsächlich Skyblock und mir passiert es selber immer wieder das ich zum Spawn komme und mich 3 mal im kreis drehe um zu gucken wo was ist.

Nun zu meinen Problem, dazu benötige ich eine passende Baufläche. Aber diese zu stellen sollte ja das kleinste Problem bereiten.

Also öffnet eure Herzen für den liebe Astra und lasst ihn bauen :3


LG euer Astra <3
 

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.836
1.618
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hi,
freut uns, gerne darfst du dich daran versuchen. Wichtig ist, das die NPCS die sich jetzt dort befinden, wieder eine prominente Position erhalten und der Spawn sehr übersichtlich und kompakt gehalten wird.

Bei /warp skyspawn2 kannst du bauen. Viel Spaß:)
 
  • Love
Reaktionen: AstraCoupe92